Hallo. Es gibt ein Mädchen in meiner Klasse, dass ich ziemlich mag. Sie ist 13, wie ich. Ich habe nur mit ihr gechattet bis jetzt aber gestern am meisten. Sie hat mir irgendwelche Geschichten erzählt und Bilder von ihr gesendet. Ich habe auch das Gefühl, dass ich sie zum Lachen gebracht habe. Aber im echten Leben reden wir nie. Ich sitze leider weit entfernt von ihr. Sie ist fast immer mit ihren Freundinnen unterwegs. Wie und wan könnte oder sollte ich sie ansprechen? Sie ist etwas schüchtern wie ich Danke für eure Antworten.
Früher, so kurz nach der Steinzeit, als es noch kein Internet gab, (ja, damals haben sich die Menschen auch schon ineinander verliebt,) hat man sich Zettelchen zugesteckt. Darauf stand dann, je nachdem: „Heute Nachmittag um vier, an der großen Linde???“ oder Ähnliches. Meist war noch ein Herzchen darauf gemalt, manchmal auch was Unanständiges. Wenn der Lehrer was merkte, konnte das üble Konsequenzen nach sich ziehen.
Was also hindert dich daran, ein Mädchen, mit dem du chattest, frank und frei zu fragen, ob sie sich nicht mal richtig mit dir unterhalten möchte, resp. Kino, Eisdiele, Disco, was weiß ich…
Eigentlich muss man sich ja wundern, dass sich die Menschheit im Computerzeitalter überhaupt noch vermehrt.
Kopfschüttelnde Grüße,
Nemo.
Was also hindert dich daran, ein Mädchen, mit dem du chattest,
frank und frei zu fragen,
Verwirre den Menschen nicht so. Der ist imstande und sucht nach einem Mitschüler names Frank. Oder frei.
Eigentlich muss man sich ja wundern, dass sich die Menschheit
im Computerzeitalter überhaupt noch vermehrt.
Ob dem so ist, wissen wir erst in einigen Jahrzehnten.
Mittelmäßig optimistisch
C.
Hi,
Eigentlich muss man sich ja wundern, dass sich die Menschheit
im Computerzeitalter überhaupt noch vermehrt.Ob dem so ist, wissen wir erst in einigen Jahrzehnten.
„Die Natur findet einen Weg“. (Nicht meine Worte)
Cheers,
Herb
mit 13 sollten die sich aber lieber nicht vermehren sondern der Natur Einhalt gebieten…
Hi C.,
Verwirre den Menschen nicht so. Der ist imstande und sucht
nach einem Mitschüler names Frank. Oder frei.
das ist ja auch in Ordnung, bis auf den Mitschüler: Da geht es nämlich um das U18-Datingportal von der Frank & Frey Ltd., Letterfrack.
Schöne Grüße
MM