Hallo,
ich versuche vergebens, meine AOL-E-Mail-Konto zu löschen.
Ich habe unter anderem an [email protected] mein Kündigungswunsch geschrieben. Vergebens.
Wie kann ich es unwiderruflich löschen?
Danke schon mal.
Stellababy
Hallo,
ich versuche vergebens, meine AOL-E-Mail-Konto zu löschen.
Ich habe unter anderem an [email protected] mein Kündigungswunsch geschrieben. Vergebens.
Wie kann ich es unwiderruflich löschen?
Danke schon mal.
Stellababy
Gar nicht, auch nach Bestätigung nicht, die sie verlangen, habe vor mehreren Jahren eine Löschung beauftragt, es passierte nichts.
Habe mich vor ein paar Monaten aus Versehen da wieder eingeloggt, habe noch ein anderes Konto da, und siehe da, das alte existiert immer noch.
Ein Mal da angemeldet/registriert, heißt wohl bei Denen für immer.
Und selbst wenn es mal gelöscht wird, die pers. Daten bleiben trotzdem da, meist deaktivieren sie das Konto auch nur, machen doch fast alle, ist doch einfacher und geht schneller und die pers. Daten landen sowieso auch meist woanders, obwohl sie vorher schreiben, daß sie es nicht machen, ist doch fast überall so.
Hallo.
Ich kenne mich bei AOL nicht aus.
Ich hatte mal bei freenet eine E-Mail. Wegen Hacker Angriffen habe ich sie löschen
lassen. Dazu habe ich mich ausgeloggt und direkt an den Betreiber
Support/Kontakt Gewand. Die E-Mail Adresse wurde gelöscht.
Gelöscht wird nie etwas, höchstens deaktiviert und die pers. Daten bleiben sowieso da, wo sie einmal sind.
ja, und das ist bei AOL auch Absicht, denn ansonsten würde man ja die deutlich gesunkenen Nutzerzahlen sehen. Das Ganze betrift im übrigen auch die AIM Konten, welche ja seinerzeit unabhängig von der eigentlichen AOL Software angelegt werden konnten.
Meine Konten, vor mehr als 10 Jahren gelöscht, existieren heute noch.