Wie kann ich mein Babywunsch ohne passenden

… Mann verwirklichen?

Hallo liebes Expertenteam, ich habe seit langer Zeit einen enorm großen Babywunsch, allerdings fehlt mir der passende Mann dazu. Welche Möglichkeiten bieten sich mir, um diesen Wunsch dennoch zu erfüllen. Ich will es wirklich. Liebe Grüße

Hallo Anastasia,

warum moechtest Du ein Baby? Das solltest Du zuerst herausfinden, denn ein Baby ist etwas, das Dich Dein Leben lang in irgendeiner Weise beschaeftigen wird und vor allem am Anfang viel Zeit und Geduld braucht. Und dann noch alleine gross ziehen!
Vielleicht wuerde es helfen Dir klarer darueber zu werden wenn Du von Verwandten oder Bekannten mal ein Kind fuer ein Wochenende oder in den Ferien fuer eine Woche betreust?

Andersherum gefragt, wuerde es Dich als Kind begeistern, wenn Du z.B. herausfinden wuerdest, dass Deine Mutter Dich in die Welt gesetzt hat, weil sie sich einsam fuehlte?
Deswegen mein Rat, versuche herauszufinden, warum Du das moechtet!

Viel Erfolg, gis

Sorry, dazu kann ich keine Infos geben.

Hallo Anastasia,

Sie schreiben, Sie wollen es wirklich. Was möchten Sie wirklich? Ein Kind? Haben Sie sich überlegt, was es heißt, ein Kind zu haben? Was ein Kind alles braucht? Zum Beispiel einen Vater?
Mein Vorschlag: Denken Sie doch einmal darüber nach, warum kein passender Partner da ist. Vielleicht wäre es möglich, erst einmal damit anzufangen.

Herzlichen Gruß
Andreas Frenzel, HP, Coach www.naturheilpraxis-frenzel.de

Guten Abend,

unter anderen Umständen würde ich mich gerne zur Verfügung stellen. Da ich aber seit langem in festen Händen bin und dies nicht zu ändern gedenke, so denke ich, werden Sie bestimmt noch heiße Interessenten finden.
Viel Glück!
A. Hellendahl