Wie kann ich mein Buch besser vermarkten?

Hallo zusammen,
ich habe mein eigenes Buch veröffentlicht, kann mir jemand helfen wie ich es besser anpreisen kann? Oder was es für Mäglichkeiten gibt?
Mein Titel: Spirituelle Irrwege, es handelt über Internet Portale die einen mehr oder weniger abzocken.
Man verfällt sehr leicht in eine Abhängigkeit.
Es soll als Ratgeber dienen.
Meine Homepage:http://steff50.bodautor.de

Liebe Grüße Stefan Schuster

Guten Tag, Herr Schuster, leider kann ich Ihnen nicht weiterhelfen, da ich keine Erfahrung in diesem Bereich habe.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und Zuspruch für Ihr Buch.
Mit schönen Grüßen
Ingrid Margarethe

Hallo Stefan, hört sich sehr interessant an, dein Buch! Du hast eine eigen Homepage, das ist schon mal gut. Du kannst es bei amazon.de versuchen, oder in kleineren Läden, welche mit spirituellen Artikeln handeln (weil der Sinn der Sache ist ja nicht das man sich abzocken lässt, sondern die Spiritualität für sich endeckt, aber auf seriösem Weg)!

Oder auf www.wege-zum-buch.de / www.novumpro.com , usw. Oder kennst du jemanden der vielleicht im Marketingberich tätig ist der dir Tips geben könnte?
Sry, weiter weiss ich leider auch nicht!

Hallo! Da kann ich ihnen leider auch nicht weiterhelfen! Schauen sie doch mal im INternet unter „Buchvermarktung!“ Viel Glück!

Hallo Steffan
Ich kann da leider auch nicht weiterhelfen wie man Bücher vermarktet da habe ich keine ahnung von.Ich lese Bücher und wende das Wissen an wenn es für mich stimmig ist.Aber ich kann dir beim wünschen unterstützung geben das du jemanden findest der dein Buch raus bringt.Und was ich noch machen kann ist.Reiki drauf schicken aber dann brauche ich ein bischen mehr info was du genau willst.
ganz liebe Grüße Bianka

Hallo Bianca,
lieben Dank für deine Antwort, mein Buch ist schon auf dem Markt und es wird fast weltweit angeboten.
Mir geht es nur um die Werbung dass es auch von vielen Mitmenschen gelesen wird, um die Problematik mit den >spirituellen Portalen öffentlich zu machen.
Grundsätzlich bin ich sehr spirituell, leider haben mich diese Portale fast meine Existenz gekostet.
Würde mich freuen wenn ich mit dir in Kontakt bleiben könnte.

Liebe Grüße Stefan Schuster

Hallo Steffan

Ich kann da leider auch nicht weiterhelfen wie man Bücher
vermarktet da habe ich keine ahnung von.Ich lese Bücher und
wende das Wissen an wenn es für mich stimmig ist.Aber ich kann
dir beim wünschen unterstützung geben das du jemanden findest
der dein Buch raus bringt.Und was ich noch machen kann
ist.Reiki drauf schicken aber dann brauche ich ein bischen
mehr info was du genau willst.
ganz liebe Grüße Bianka

hallo du da stefan

ich finde es echt dreist aller über einem kamm zu usw., alleine das internet
du draussen im leben sind die leute noch teurer!!!
es sind auch darunter leute die nicht diese horrorpreise angeben…
man kann nie alles über einen kamm schupsen…
ich denke mal dein buch kannste nicht groß verbreiten … und wenn es dein wares leben ist sorry dann bist du echt an die falschen leute gekommen…

ich selber habe noch mal mit bekommen das anruferinnen mich oder andere damen genommen haben da sie billig sind und nicht so gut ein sollen war ??? für mich viele denlen um so teurer um so besser in diesem berech…
man ich könnte jetzt was eiss ich schreiben…

ich kannnur sagen / schreiben schade das du diese erfahrungen gemacht hast…
und du halt benutzt wurdest leider…

die weiter viel glück aber mit dem buch denke ich mal hält sich so aber extrem reich wirte damit nicht…

lg gabriela
auch wenn du diesen spruch ??? wie oft schon gehört hast ganz viel licht und liebe zu dir

Hallo,
ja diesen Spruch habe ich zu genüge gehört.
Ich will ja nicht reich werden, aber gewisse Dinge sollten halt mal an die Öffentlichkeit, nur dies ist mir wichtig.
Da das Buch auch als Ratgeber dienen soll, nur deshalb habe ich es geschrieben.
Was die Portale anbetrifft, glaube mir da habe ich alle Erfahrungen dieser Welt gemacht, wie keiner.
Ich selbst bin sehr spirituell, alles schlechte was man gibt kommt zurück, ist klar und ich lass mir auch mein Buch nicht schlecht reden, weil es halt die Wahrheit betrifft, die Wahrheit sollten viele vertragen, denke ich.
Und alle über einen Kamm scheren mach ich nicht, ich wollte schon sagen kauf dir das Buch, dann würdest auch du es anders verstehen.

LG Stefan

hi stefan
das glaube ich dir das du diesen spruch schon so oft gehört hast…
ja aber ich weiss wie ich bin :smile: ich weiss auch das was man tut bekommt man zurück alles das gute und das schlechte…

dreifach sogar…

du ich brauche das buchnicht ich weiss das es viele personen damit reich werden wollen oder denken es…

ja ich kenne auch so einige die dann ganz schön auf die nase gefallen sind also berater…
vor allen die personen die die leute abgezockt haben…
oder extremd ie personen hin gehalten abend am telefon oder auch proivat mit den karten legen…
ich selber war mal auf einer portal mitarbeiter bin geflogen bzw. habe keine anrufe bekommen da ich den durchschitt nicht gehalten habe…
hammer oder sollten die leuite in der leitung halten da war ich baff ich kann das nicht…
diese firma ist in hannover name egal kann ja seind as du sie kennst aber finde das schon hasr das sowas gemacht werden soll…

ja um so länger man die leute halten konnte bekam man die anrufe rein…
ja die es ncith gemacht haben haben keine anrufe bekommen gut wa…
habe da durch viel stress gehabt, mir aber auch egal gewesen würde nie anders abreiten und keinen abhängig machen von mir nie im leben…

dein buch wird schwer werden es an die richtigen leute zu bringen…
ich weiss würde es in esoterikcafe´s aus legen…

oder wennd u leute hast die ein zeigungegeschäft haben und da ein webeplatt machen für dein buch am besten dann auffällig bei den astrozeitungen…
so würde ich es machen wenn ich an deiner stelle bin…

so dir noch ein schönen sonntag

lg gaby

Lieber Stefan, ich würde dein Buch gerne lesen, um besser beurteilen zu können, wie du es vermarkten kannst. Zwei Ideen hätten ich jetzt schon: www.erfolgsschmieden.de und www.grote-verlag.de bringen zusammen kleine spirituelle Bücher raus. Gleichzeitig besteht dort ein unglaubliches Netzwerk und sie sind immer gut für Unterstützung!!! Liebe Grüße und alles Gute von Gina aus Hamburg - berichte doch mal weiter von deinen Erfahrungen.

Kann nicht weiterhelfen

Gruß Atina

Hallo Stefan,
ja das problem hatte ich auch schon wenn man fragen hat oder hilfe sucht wird man weiter verwiesen auf seiten die viel geld kosten, aber da mache ich nicht mit.
ich bin immer interesiert neue leute kennenzulernen die Spiritell sind um mich weiter zu entwickeln.von denen ich was lernen kann und die vieleicht auch etwas von mir lernen nur so kann man etwas bewegen.
wenn du mir schreiben möchtest ich gebe dir mal meine mail adresse. [email protected]
g.l.g.bianka

Hallo Bianca,
lieben Dank für deine Antwort, mein Buch ist schon auf dem
Markt und es wird fast weltweit angeboten.
Mir geht es nur um die Werbung dass es auch von vielen
Mitmenschen gelesen wird, um die Problematik mit den
>spirituellen Portalen öffentlich zu machen.
Grundsätzlich bin ich sehr spirituell, leider haben mich diese
Portale fast meine Existenz gekostet.
Würde mich freuen wenn ich mit dir in Kontakt bleiben könnte.

Hallo , das mir leid , da habe ich auch keine Idee.