hi stefan
das glaube ich dir das du diesen spruch schon so oft gehört hast…
ja aber ich weiss wie ich bin ich weiss auch das was man tut bekommt man zurück alles das gute und das schlechte…
dreifach sogar…
du ich brauche das buchnicht ich weiss das es viele personen damit reich werden wollen oder denken es…
ja ich kenne auch so einige die dann ganz schön auf die nase gefallen sind also berater…
vor allen die personen die die leute abgezockt haben…
oder extremd ie personen hin gehalten abend am telefon oder auch proivat mit den karten legen…
ich selber war mal auf einer portal mitarbeiter bin geflogen bzw. habe keine anrufe bekommen da ich den durchschitt nicht gehalten habe…
hammer oder sollten die leuite in der leitung halten da war ich baff ich kann das nicht…
diese firma ist in hannover name egal kann ja seind as du sie kennst aber finde das schon hasr das sowas gemacht werden soll…
ja um so länger man die leute halten konnte bekam man die anrufe rein…
ja die es ncith gemacht haben haben keine anrufe bekommen gut wa…
habe da durch viel stress gehabt, mir aber auch egal gewesen würde nie anders abreiten und keinen abhängig machen von mir nie im leben…
dein buch wird schwer werden es an die richtigen leute zu bringen…
ich weiss würde es in esoterikcafe´s aus legen…
oder wennd u leute hast die ein zeigungegeschäft haben und da ein webeplatt machen für dein buch am besten dann auffällig bei den astrozeitungen…
so würde ich es machen wenn ich an deiner stelle bin…
so dir noch ein schönen sonntag
lg gaby