Wie kann ich mein Galaxy Nexus i9250 zurücksetzen? WEITERE WICHTIGE INFOS IM TEXT!

Hallo ihr Lieben! :smile:

Ich brauche eure Hilfe! Mein Samsung Galaxy Nexus i9250 hat einige Probleme! Da meine Tastatur ständig abgestürzt ist, habe ich diese dummerweise in den Einstellungen komplett deaktiviert. Nun kann ich im Entsperr-Bildschirm mein Passwort nicht mehr eingeben, da keine Tastatur erscheint! Das Gerät kann ich auch nicht per Hard-Reset zurücksetzen, da meine lauter-Taste nicht mehr funktioniert (was mich normalerweise nicht stört)… Nun wollte ich fragen, ob es auch noch andere Möglichkeiten gibt, zurückzusetzen oder zu Updaten? Es gibt diese iTunes ähnliche Software für Samsung Geräte namens „Kies“, doch diese ist ausschließlich nur für Samsung Geräte und da mein Handy mit Google entwickelt wurde wird dieses nicht unterstützt… Gibt es noch andere Wege mein Handy mit meinem PC zu verbinden?

Vielen Dank im Voraus! :smiley:
LG Nadine

du flasht es neu ganz einfach. lade dir die firmware runter und flashe esfamm

Könntest du mir bitte ein paar mehr Informationen über das „flashen“ geben? Brauch man dafür außerdem nicht eine lauter-Taste?

Hallo,
vllt geht es hiermit:
http://blog.akku-king.de/maus-tastatur-oder-usb-stic…

maximal 10 €. eine andere Möglichkeit: Werkswiederherstellung durch den Kundenservice. Kosten ??€.
Gruß Pinkus

du lädst die firmware runter im internet dann das programm flashen fertig?? oder soll ich dir per fernsteureung helfen am pc??

Hallo,

Ist ja eine blöde Situation die du da beschreibst, mir fällt auf anhieb keine wwitere Möglichkeit ein.
Schau eventuell mal auf androidhilfe.de vorbei, vielleicht wurde dein Problem oder etwas ähnliches schon einmal gelöst.

Lg sushi84

okay werde ich machen. Danke! :smile:

Ist dafür eigentlich noch die Garantie von 2 Jahren zuständig?

Moin, wenn du daraus einen Garantiefall machen willst, empfehle ich dir dem Händler/Internetshop auf keinen Fall die Sache so schildern wie oben. Einfach erzählen das auf dem Entsperrbildschirm die Tastatur nicht mehr erscheint (Notlüge, ist erlaubt, hast meinen Segen) Dann wirds vllt ein Garantiefall.
Viel Erfolg, Pinkus