Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
Ich bin am verzweifeln . Heute ist mein Smartphone ( Sony Ericsson Xperia Arc s) verlorengegagen bzw. wurde gestohlen. Das Handy ist wie der unglückliche Zufall es will ausgeschaltet, aber viele darauf enthaltenen Konten sind aber aktiv ( Facebook, Google mail …). Ich würde gerne wissen ob ich es irgendwie noch Orten kann. Bitte schreibt sinnvolle Antworten wie man es noch Orten könnte . Antworten wie nur die Polizei kann es Orten oder keine Chance dass man es orten kann könnt ihr euch sparen, das hilft mir auch nicht weiter
Hallo,
es tut mir sehr Leid Dir wirklich keine Antwort geben zu können, aber das Orten des Handys ist leider nicht möglich…aus folgendem Grund:
Selbst wenn nun eine fremde SIM in das Handy eingelegt wird, ist es von den einzelnen Providern Ortbar (aufgrund der IMEI-Nummer die jedes Handy zum Anbieter mitsendet). Leider ist fakt, das kein Provider dein Handy Orten wird aufgrund von Diebstahl oder so. Ob du über die Polizei damit erfolg haben würdest weiß ich nicht. Aber mit normalen mitteln ist eine Ortung nicht möglich…schon garnicht wenn es aus ist.