Wie kann ich mein iphone 3GS simlookfrei machen?

will mein iphone simlook freimachen ohne das ich dafür was zahlen zu müssen. wollte von D1 zu D2.

Einfach die Vertragsdauer abwarten, danach solltest du das Handy kostenfrei entsperren lassen können.

MfG

Tach!

Hier gibt es übrigens auch ein Brett mit dem Namen „iPhone“.

Das 3GS ist doch schon so alt, dass ich fast darauf wetten würde, dass Du es schon jetzt entsperren lassen könntest.

Hier am besten mal gucken und im optimalen Fall sofo…

Sollte Dein iPhone bei ganz gemeinen Ausländern mit einem Unlock versehen worden sein, dann diese um den Unlock bitten.
Viele haben dies auf ihren Internetseiten im Menü und wenn die 2 Jahre rum sind, ist das kein Akt.

…bis auf 2-3 Ausnahmen…
AT&T in verschiedenen „farben“, bzw. aus verschiedenen Ländern.
Da hast Du keine Chance, wenn die 2 Jahre noch nicht rum sind, Du nicht der Erstbesitzer des Phones bist, bzw. keinen Apple-Nachweis oder AT&T-Kaufbeleg oder ähnliches vorweisen kannst.

Bei solchen Kandidaten wird es schon wesentlich schwieriger, wenn nicht sogar unmöglich.

Wenn also kein Entsperren möglich sein sollte, bliebe Dir noch ein Jailbreak, um dann das Entsperren per App, bzw. Tweak aus Cydia vornehmen zu lassen.

Hierbei solltest Du aber beachten, dass Du UNBEDINGT UNTER IOS 6.1.3 bleiben musst, denn mit dem aktuellen IOS ist kein JB möglich!

Gruß, Nicky