Wie kann ich mein Tablet Samsung Galaxy 3 10.1 ohne Wlan ins Internet ?

Wie kann ich ohne WLAN mein Samsung Galaxy 3 10.1 nutzen, habe es probiert, ich weiß aber nicht wie das funktionieren soll.
Habe das Samsung Galaxy S 3, und mir wurde im Geschäft gesagt das es über Handy geht…
Wie bekomme ich das hin ???

Hallo,

also das Galayx Tab gibt es als WiFi only und als WiFi & UMTS Version.
Ich gehe mal davon aus es hadelt sich um das WiFi only.

Dann besteht die Möglichkeit die UMTS Verbindung des Smartphone über WLAN frei zu geben (WiFi Hotspot) und dann kann das Tab mit dem WLAN des Smartphone verbinden und so auf das Internet zugreifen.

mit Handy kenne ich mich nicht aus, mit tablet nur, wenn es ein ipad ist

Leider weiß ich das nicht!

Gruß
Stellablannca

Hallo
nehme mal an das du ins Internet willst.
Mit dem entsprechendem Tarif ist das möglich. Unter Einstellungen- die Datennutzung aktivieren. Welche Kosten dort entstehen kommt wie gesagt auf den Vertrag an.

Matthias

Bin KEIN Experte, habe keine Ahnung und auch die Frage nicht verstanden !!

Hallo,
ich habe das mit dem SG3 noch nicht gemacht. Denke aber es geht, wie mit jedem anderen Handy auch: Per BlueTooth koppeln und im Handy die Freigabe für den Internet-Zugriff freischalten.

Leider kann ich das nicht näher beschreiben. Näheres musst Du mit Deinem Handy ausmachen…

Grüße vom
Georg

Guten Tag ,

das ist nicht mein Gebiet, ich kann nicht helfen.

VIELE GRÜßE,

TH.

Hallo kochprofi2013,

dazu gibt eine tolle Anleitung auf youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=Fg7yzoDKjOw

Viel Erfolg!

Du kannst Dein Handy als Modem nutzen. Dazu mußt Du Dein Tab per Bluetooth mit dem Handy verbinden.
Die Einstellungen im Handy mußt Du der Bedienungsanleitung entnehmen. Ich weiß ja nicht, was Du für ein Handy hast.
Gruß Trautl

Bluetooth must Du verwenden.