Wie kann ich mein Zimmer besser dekorieren ?

Ich möchte mein Zimmer gerne im New York u. U.S.A stil dekorieren und ich habe keine Idee was ich machen könnte.
Viel Geld möchte ich jedoch nicht ausgeben .

Ich möchte mein Zimmer gerne im New York u. U.S.A stil
dekorieren und ich habe keine Idee was ich machen könnte.

Hallo MR.D
Ich würde erstmal mit der USA Flagge an fangen und dann mir eine Liste machen was Typisch Amerika ist.
z.B. - Freiheitstatue

• Bilder (Skyline von NY, Brücke von Manhattan…
  • Wandtattoo von Uncle Sam
  • Blechschilder (Autokennzeichen, Marken)
    Hier ist ein Link für einen Shop der hat bestimmt das was Du suchst.
    http://www.american-style.de/

Du kannst Dein Zimmer auch in den Nationalfarben streichen. Bei Ebay wirst Du auch fündig. Ikea hat schöne Bilder z.B. von NY. oder geh doch mal auf nen Flomarkt da bekommst Du bestimmt was zu einem super Preis.
Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.
lg Biby

Hi,

am effektivsten bekommst Du eine amerikanische Deko hin, wenn Du Dir eine Skylinie an die Wand malst. Kakteen oder eine Stars & Stripes Flagge davor. Gut sehen auch immer beleuchtete Werbeschriftzüge (kosten aber oft richtig Geld). Trendig sind Fototapeten, die man auf Wunsch anfertigen lassen kann. Motiv aussuchen (New York, Freiheitsstatue oder was anderes) und in Auftrag geben. Ansonsten kann ich Dir nur den Tip geben, überleg Dir was Du am meisten assozierst, wenn Du an die USA denkst und such Dir die Accessoires auf dem Flohmarkt oder ebay zusammen. Bettwäsche oder Kissen im USA-Stil macht auch immer was her.

Grüsse

Hallo
Du könntest zb. die Skyline von New York auf die Wand malen oder einfacher kleben.
Oder auf einen Lampenschirm in klein. Wenn du Licht machst, fällt der Schatten der Skyline auf die Wände.
Acessoires nur in Amerika rot und blau. Sterne an die Decke. Evt. findes du noch eine kleine, günstige Freiheitsstatue…
Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Liebe Grüsse

Hej Mr.D,

zu Amerika fällt mir als erstes die amerik. Flagge „Stars and Stripes“ ein!
Rot-Weiße Streifen + Weiße Sterne auf Blauem Grund.
Bist du geschickt, besorg dir kleine Töpfe mit Farben + mal dir deine eigene amerikanische Flagge an eine Wand.
Riesengroß!

Dazu passen natürlich weiße Möbel am Besten. Hast du keine, evtl. deine vorhandenen streichen.

Kissen, Decken, Gardinen in Rot/Weiß/Blau. Vielleicht ja sogar im Mustermix. Z.B. ein Kissen in Blau mit weißen Sternen, eines in Rot/Weiß gestreift. Immer wieder die Grundfarben und Muster der Flagge aufgreifen.

New York: In den meisten Postergeschäften gibt es günstige schwarz-weiß Poster mit der New Yorker Skyline. Oder kennst du die Bauarbeiter, die in luftiger Höhe auf einem Stahlträger sitzen und Pause machen. Hier wäre dann Weiß die Hauptfarbe des Zimmers. New York holst du dir mit den Postern ins Zimmer. Hast du kein Geld für Rahmen, nimm die einfachen aus Glas. Um diese schlichten Rahmen malst du in Schwarz oder dunkelgrau einfachen einen Rahmen an die Wand.

Was auch gut aussieht: einen Schwarzen o. Grauen Längs- oder Querstreifen im Zimmer an die Wand malen. Und dahinein die Poster mit der Skyline hängen. Dekorieren kannst du dann ganz stilecht in Schwarz, Weiß und/oder Grau! Als Farbtupfer vielleicht das Knallrot der amerikanischen Flagge?

Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Dekorieren und hoffe, dir ein kleines bisschen weitergeholfen zu haben.

Schönen Gruß
Karin

Du kannst z.B. im Internet auch im New York und USA-Stil viele tolle Wandtattoos günstig kaufen. Die erhälst du in vielen verschiedenen Farben, Formen und Preisklassen. Ebenso kannst du dir auch zum Thema ein Wandtattoo frei selbst gestalten. Hier ein paar tolle Internet-Adressen:
www.your-design-shop.com
www.styleon.de
www.wunschleinwand.de
www.wandmotiv24.de
Wenn du es sehr günstig machen möchtest kannst du z.B. einzelne Bilder die du vielleicht von den USA hast zu einer Collage zusammenkleben und in einen großen Bilderrahmen machen.
Ebenso kannst du dein Zimmer mit farben im USA-Stil gestalten mit z.B. farblichen Streifen. Dabei solltest du beachten dass du nie mehr wie 3 verschiedene Farben für das Zimmer verwendest! Besser sind 2 Farben die sich z.B. im Farbkreis gegenüberliegen. Dabei kommt jede einzelne Farbe besser zu Geltung. Du kannst dir auch mit Kreppklebeband verschiedene Formen im USA-Stil schneiden, diese an die Wand kleben und in deinen Wunschfarben ausmalen.Anschließend das Klebeband abziehen.