Wie kann ich meine Haare am besten pflegen ohne dass sie dann fliegen?

ich neige da splissigen und fliegenden haaren. sobald ich mit feuchtigkeitskuren etc. arbeite fliegen meine haare wie blöd. mach ich das aber allerdings nicht, bekomme ich über kurz oder lang trockene splissige haare. wie kann cih beide probleme an der wurzel packen?

Hallo Coordie,

das Problem ist mir nicht unbekannt! Ich habe es meiner Friseurin erklärt und sie verwendet entsprechende Produkte, wenn sie meine Haare wäscht und pflegt.
Fazit: Friseurin des Vertrauens fragen!

Viel Erfolg

dafy

Aber die verkaufen mir wieder so schweineteure Produkte - das kann cih mir auf dei dauer nicht leisten

Hallo Coordie,

bisher waren es wohl die nicht perfekten Produkte, die deine Haare nachhaltig geschädigt haben!
Frage wirklich eine gute Friseurin, denn sie kennt die Inhaltsstoffe der Produkte und kann sehr wohl Auskunft geben über Produkte, die im Fachhandel erhältlich sind!
Meine Friseurin hat mir diesbezüglich zu einem Produkt aus dem Drogeriefachhandel geraten.Es enthält bestimmte Stoffe eben nicht, die den Haaren auf Dauer nicht zuträglich sind.
Übersetzt in den Gesundheitsbereich: Bei einem gebrochenen Bein (Ich weiß, der Vergleich zu abgebrochenen Haaren hinkt auf allen Beinen :smile:) gehst du auch zum Fachmann, dem Arzt und nicht in den Supermarkt.
Wenn dir deine Haare auf Dauer (!) wichtig sind, bleibt dir nur ein Besuch beim Fachmann.

Alles Gute!

dafy