Wie kann ich meine MP3 auf das Iphone kopieren?

Hallo,

hatte früher Android und habe etliche MP3 diese habe ich über Android direkt mit dem Ladekabel übertragen und gelauscht.

Nun möchte ich dies mit dem Iphone auch machen und nicht alle Song WIEDER im Istore kaufen müssen.

Geht es beliebige, nicht im istore gekaufte Musik auf das Iphone zu transverieren?

Danke, LG
Jfo

Hallo

Geht es beliebige, nicht im istore gekaufte Musik auf das
Iphone zu transverieren?

Der normale Weg geht über importieren der Datein in iTunes, dort verwalten und mit dem iPhones synchonisieren. Es gibt aber auch noch andere Tools mit denen man die Musik übertragen kann, falls man mit dem schlechtesten aller Appleprogramme nicht zufrieden ist, zB Copytransmanager…

Grüße,
.L

Hi,

iTunes installieren
Musik in iTunes rein schieben.
iPhone an PC anschließen.
optional Playlists erstellen und auswählen.
Synchronisieren.
Musik ist drauf.

MFG

Danke mal vorab !

Ich dachte man kann NUR die aus dem istore gekaufte musik auf Apple abspielen !

Muss ich gleich ausprobieren !

Danke an Alle !!

Grüße