Gestern habe ich nur mal eben ein neues Lesezeichen gespeichert, und unversehens hat der Mac all meine Lesezeichen durcheinandergewirbelt. Als ich gerade mühevoll meine Reihenfolge wiederhergestellt hatte, sprangen sie nach wenigen Sekunden wieder in die Apple-Diktatur-Reihenfolge. Bei meinem zweiten Versuch erschien, als ich fast fertig war, ein Fenster: „Ordnen der Lesezeichen nicht möglich, weil eine andere Anwendung darauf zugreift; bitte ein paar Minuten warten.“ Bei meinem
dritten Versuch erschien, als ich fast fertig war, ein Fenster: „Ordnen der Lesezeichen nicht möglich, weil sie gerade synchronisiert werden; bitte ein paar Minuten warten.“ Daraufhin verschob ich jeweils nur ca. 6 Lesezeichen auf einmal und schloss danach Safari. So konnte ich meine Ordnung wiederherstellen! Aber als ich heute morgen den Computer anschaltete und Safari öffnete, waren sie wiederin der Apple-Diktatur-Reihenfolge…
Schalte mal den Cloud-Connect ab, also die Syncronität deiner Welten.
Ist doch klar das dies nicht geht, weil jedes mal alles einzeln syncronisiert werden muss
Anders kann ich mir das nämlich nicht erklären.