Hallo.
Habe meinen Versicherungsvertreter geschrieben per WhatsApp gestern.
Mein Text: Hallo. Habe gestern auf Eurer Internet-Seite die Versicherung gefunden, die ich wirklich brauche. HAUS-UND GRUNDBESITZER-HAFTPFLICHT. Alles andere deckt meine Ansprüche nämlich gar nicht ab. Ich weiss nicht warum Sie mir die nicht angeboten haben ? Ich hatte doch gesagt das ich für Schäden welche durch z.B Stürze von Passanten auf dem Fussweg oder dem Postboten fällt irgendwas vom Haus auf den Kopf, haben möchte. Die angebotene Haftpflicht deckt diese Schäden m.E. nicht ab. Denke, da gibt es noch Gesprächsbedarf. MFG:
Seine Antwort (Zitat): Moin Herr …… ich weiss nun gerade nicht welches Angebot ich ausgedruckt habe. Beträgt der Betrag 136 € ? Ich habe hier ein Angebot gespeichert mit einer Privathaftpflicht, der Absicherung des Öltanks und einer Haus- und Grundbesitzerhaftpflicht für 2 vermietete Wohnungen, für 136,11. Ich bin auch der Meinung, das ich dieses Angebot mitgegeben habe. Bei unserem ersten Termin haben wir darüber gesprochen und ich habe auch gesagt dass diese benötigt wird um die von Ihnen genannten Schäden abzusichern. Mit besten Grüssen. ………………. --Zitat Ende–
Anmerkung: Es ist das Angebot für € 136,11.
Angebot wichtigste Daten:
Privathaftpflicht Single Welt € 106.–
Wohnung / Haus / Grundbesitz: Vermietung von Eigentums- / Einliegerwohnungen
Anzahl: 2 € 23,75
Anlagen Gewässerschäden: Heizöl unterirdisch, 1974, Beton, 5000 L.
Ich finde das alles sehr schwierig.
Tut mir auch leid, das es jetzt sehr textlastig wird.
Aber vielleicht habt Ihr ja jetzt einen besseren Durchblick.
Schönen Tag allen.