Wenn mein freund mich an der brust anfasst weis ich nicht was ich machen kann was ihm gefällt, jedoch ohne zu weit zu gehen? Da wir erst vier monate zsm sind…
Bitte um hilfe!
lg lea
Hallo Lea,
um Ihnen angemessen antworten zu können, brauche ich Ihr Alter und das Ihres Freundes.
„Begrabschen“ klingt für mich ein bisschen seltsam - eigentlich handelt es sich hier um den hoffentlich freiwilligen und lustvollen Austausch von Zärtlichkeiten?
LG
Johanna-Merete Creutzberg
Das meinst du jetzt nicht ernst, Lea,
wenn ihr schon 4 Mon. zsm seid, oder kommst du von 'nem andern stern!?
hi,
Also ich bin 14 und er ist 15…
Er ist genau ein jahr und sieben tage elter:smiley:
Ja zärtlicher austausch nur i ch weiss nicht wie weil ich nich zu weit gehen will…
Lg lea
Und schonmal danke:smiley:
ich bin erst 14 und hatte noch nichtso eirnen austaus ch
von zärtlichkeiten…
Also wes ich ne was ich machen kann ohne das er glei mirt mir in die kiste geht daduch, damit wolln wir uns noch bissl zeit lassen damit wir beide wissen das ma es echt wollen…
Lg
Hallo nochmal Lea,
wenn es OK für SIE ist, dass Ihr Freund sie am Busen berührt, dann genießen Sie es.
Sie MÜSSEN gar nichts tun, was Ihnen nicht wirklich Freude bereitet.
Und Sie müssen sich auch nichts „gefallen lassen“, was Ihnen zu weit geht.
Auch Männer haben mehr als nur DIE eine erogene Zone.
Manche genießen das Streicheln der Brustwarzen, andere genießen es, zärtlich am Hals geküßt zu werden …
Es ist schwierig, Ihnen zu raten, weil andere Berührungen natürlich seine Lust recht schnell steigern würde, was Sie ja offenbar noch nicht möchten.
An Ihrer Stelle würde ich mit ihm mal spazierengehen und ihm einfach sagen: Weißt Du, das und das was Du mit mir machst, find ich schön.
Ich würde Dich auch gern verwöhnen, weiß aber nicht genau, was Du magst. Kannst Du mir da ein bisschen helfen?
Und sagen Sie ihm auch, dass Sie ein gemeinsames Tempo finden müssen, damit Sie sich beide gut fühlen mit dem, was Sie tun.
Freundlich grüßt
Johanna-Merete Creutzberg
Hi,
mach das was
dir gefällt. Und wenn es dir nicht gefällt, dann sag es ihm. So einfach.
ausgefuchsterfrank
du hast mich als expertin ausgewählt? ich bin geehrt, wie kams dazu?
also: es ist weniger eine frage was du machen sollst, als wie du dich dabei fühlst und wie du ihm das vermittelst. erst mal: gefällt es dir? das ist die voraussetzung. dann zeig ihm das, ganz einfach! und dann vertrau deinem instinkt und deinem gespür, und du wirst wissen was du tun möchtest! kannst du damit was anfangen?
Aha Lea,
deine altersangabe klaert natuerlich so einiges - also bist du nicht von 'nem andern stern - sorry fuer meine voreiligen worte.
Gut, ich bin schon ein etwas aelterer Mann, was nicht heisst, dass ich mich nicht an meine jugendjahre erinnere, und auch an den ost-song jener zeit: „Jugendliebe“ - kannste mal (zu)hoeren:
http://www.youtube.com/watch?v=0lezf12OB1c
Ansonsten ja, weiss ich wie jungs ticken und kann nur zur vorsicht einerseits und zum zaertlichsein andererseits raten. Also, wenn er dir an die brust fast, ihm nicht auf die hand hauen, sondern laecheln und ihn streicheln und kuessen: wenn du ihm zwischen die beine fasst oder er sonst zu heiss wird, gibt es evtl. kein zurueck mehr. Ein mannn/junge hat eben keine brust (aber einen hintern - probiers mal damit, ist nicht allzu heiss fuer nen boy.
Ansonsten viel Spass mit deiner jugendliebe …
Ach so - da gibt es noch einen tollen song, den Udo Juergens fuer seine erwachsen werdende tochter schrieb - musst du mal googeln:
„Ich wuensch dir liebe ohne leiden“
Gruss - Harald
Liebe Lea,
Du kannst ihm sanft die Arme streicheln und den Bauch und wenn du und er will dann immer weiter „runter“ kommen und sozusagen „Neue“ Gebiete erkunden.
Ich denke, wenn du ganz behutsam bist, wird es ihm auch gefallen und nach und nach entsteht durch Vertrauen, Liebe und Zuneigung immer mehr.
Mach dir also keine Sorgen, dass ergibt sich alles mit der Zeit.
Wenn du noch nicht so weit bist, dann sag es ihm auch, er wird dafür Verständnis haben, wenn er dich mag. Zur Not frag ihm einfach, was er gerne mag. Eine Massage hat noch keiner zum Herantasten und entspannen abgeschlagen
Liebe Grüße und viel Glück, Eva
Hallo Lea,
Das einfachste, denke ich, wäre ihn zu fragen was ihm gefällt, wo er berührt werden möchte. Oder streichele ihn und schau auf seine Reaktionen, wenn du nicht zu fragen traust. Vielleicht mag er es am Rücken, Hals, Gesäß? Probier ein wenig aus und du wirst etwas finden. Vielleicht macht ihr euch ja gemeinsam auf die Suche nach Körperstellen, die sich toll anfühlen =)
liebe Grüße
Vanessa