Ich hab davon leider nicht allzu viel Ahnung. Ich hab nur gesehn, dass er sich selbst blockiert. Ein Freund meinte das seinen Adwords, die er mir auch geblockt hat, aber deswegen sind die ja auch nicht weg. Wie kann ich meinen PC wieder reinigen?
Danke an alle, die sich mit dem Thema wirklich auskennen.
Hi,
Adwords sind normal personenbezogene Werbungen, oder für potenzielle Kunden gedacht die nach einem Produkt suchen.
Bist du sicher das es sich darum handelt? Bitte beschreibe es etwas genauer, wie sich diese Werbung oder dein Fehler auf dein PC (oder auf dich) auswirkt.
Moin,
Ich hab nur gesehn, dass er sich selbst blockiert.
wie siehst Du das? Oder genauer gefragt: Wie blockiert sich ein PC selbst?
Was Freunde erzählen, hilft nicht weiter, also beschreibe die Symptome, dann kann man vielleicht helfen.
Gruß Ralf
Wenn es sich tatsächlich um Adwords handelt, hat man Dir evtl. einen Adblocker im Browser installiert? Dieser bremst den PC nicht wirklich aus, weil ja auch die ressourcenfressende Flash-Werbung z.B. erst gar nicht zur Anzeige kommt!
Falls Du Dir dagegen eine sog. Adware eingefangen hast, solltest Du den PC über eine Rescue-Disk versuchen zu booten und ihn dann bereinigen. Ansonsten kann es sein, dass die Schadsoftware beim Starten des PCs bereits schon aktiv wird und sich nicht ohne weiteres mit Drittprogrammen entfernen lässt.