Wie kann ich meinen Pool mit Stahlrahmen einlagern?

Hallo, wir haben uns einen Bestway Frame Pool mit Stahlrahmen zugelegt. Jetzt müssen wir ihn wintergerecht einlagern.
Abgelassen und gesäubert usw. haben wir, aber was machen wir mit dem Stahlrahmen er lässt sich nicht aus den Schleifen entfernen?
Meine nächste Frage, kann ich die Folie einfach nur zusammenfalten oder muss sie behandelt werden, damit sie nicht zusammen klebt, falls ja wie und mit was?

Hallo.

Was sagt denn die Anleitung? Hier am Beispiel eines „Splash Frame“ Pools:
"Lagerung

1. Entfernen Sie alles Zubehör und alle Ersatzteile des Pools und bewahren Sie sie sauber und trocken auf.
  2. Tragen Sie, sobald der Pool vollständig trocken ist, Talkum-Puder auf, damit die Gewebe nicht aneinander haften und falten Sie den Pool sorgfältig zusammen. Ist der Pool nicht vollständig trocken kann es zu Schimmelbildung und Schäden an der Innenisolierung des Pools kommen.
  3. Bewahren Sie die Innenisolierung und das Zubehör an einem trockenen Ort mit gemäßigter Temperatur zwischen 5°C / 41°F und 38°C / 100°F auf.
  4. Während der regnerischen Jahreszeit sollten der Pool und das Zubehör, wie oben vorgeschrieben, eingelagert werden.
  5. Eine nicht korrekte Trockenlegung des Pools kann zu schweren Personenschäden und/ oder zu Beschädigungen des persönlichen Eigentums führen"
    (Hervorhebungen von mir)

Der Stahlrahmen muß sich selbstverständlich auseinandernehmen lassen. Irgendwie muß das Ding ja transportiert worden sein.

Gruß

Michael