Wie kann ich mit meinen humax hd fox etwas aufnehmen

wie kann ich mit meinen humax hd fox etwas aufnehmen

er hat ja eine usb schnittstelle, aber ich habe keine wie es geht

er hat ja eine usb schnittstelle, aber ich habe keine wie es
geht

Hallo, das sind nicht gerade die besten Vorraussetzungen um nachfolgend irgendwelche Programme mit Hilfe dieses Receivers aufzunehmen. Bei jedem anderen Gerät könnte man sich eine Aufnahme auf einen Hochgeschwindigkeits-Usb-Stick vorstellen, oder einer Sata-Festplatte mit Netzgerät (ab 3,5 Zoll Größe) doch leider dient die Usb-Buchse oder grundlegend der Usb-Anschluss dazu lediglich eine Firmware über einen Stick in das Gerät zu bekommen oder man hat schon vorher über eine von Humax anzubietende Software Kanallisten bearbeitet, sofern man dann die Kanallisten fertig hat, kann man sie mittels Usb Stick aufspielen. Also ganz einfach, es ist bisher keine Aufnahme möglich. Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben und wünsche noch eine schöne Zeit. Also quasi wenn der Verkäufer es nicht direkt sagt, ein für Laien ,gefakter" Anschluss. Wo man meint, da steckte Power hinter.

er hat ja eine usb schnittstelle, aber ich habe keine wie es
geht

Hallo
Varsuche es über usb mit einen Stick zum Testen.Wenn alles OK dann mit einer externen Festplatte.Lese bitte in deiner Betr.Anleitung nach Ob Überhaupt Über USB aufgenommen werden kann,oder USB nur zur Software einspielung da ist.Google mal bischen oder gib Nachtfalke ein ist ein gutes Bo.

Waldi