Hallo!
Wie kann ich mit PayPal nach Amerika bezahlen? Wandel das die Euro automatisch in Dollar um oder wie ist das? Hab leider gar keine Ahnung/Erfahrung
Liebe Grüße,
Lisa
Hallo!
Wie kann ich mit PayPal nach Amerika bezahlen? Wandel das die Euro automatisch in Dollar um oder wie ist das? Hab leider gar keine Ahnung/Erfahrung
Liebe Grüße,
Lisa
Hallo Lisa,
ja PayPal rechnet automatisch um in €. Du bekommst den Betrag in € angezeigt.
Gruß Frank
Vielen Dank!!!
Hallo!
Das weiß ich leider auch nicht, glaube aber, dass die automatisch den an dem Tag der Überweisung gültigen Wechselkurs nehmen. Einfach mal versuchen. Viel Glück! Liebe Grüße
Patricia
Ich übrigens auch nicht !!
Sorry, HGS
Trotzdem vielen Dank
Lg
Danke trotzdem!!!
Lg
Hallo Lisa,
vor einiger Zeit hab ich mal die Erfahrung machen müssen, dass PayPal nicht kontinentübergreifend funktioniert. Z.B. wenn ich etwas bei Amazon US kaufe, kann ich nur mit einem PayPal Konto bezahlen, bei dem das Gegenkonto bzw. die Kreditkarte auch bei einer US Bank und die Adresse des Kontoinhabers in den USA liegt. Entsprechndes gilt zB. für einen Kauf in Europa…
Vielleicht hat sich das inzwischen geändert, dann würde ich das hier auch gerne erfahren.
Herzlichen Gruß,
Burkhard
Hey,
also ich habe gestern mit Paypal bezahlt und Paypal hat die Euro automatisch in Dollar umgewandelt!
LG