Wie kann ich mit wenig Traffic YouTube hören

Hallo liebes Forum ich verwende gelegentlich mein Handy im Auto um MP3 zu hören dafür nehme ich gerne YouTube nur leider braucht es da es ganze Videos immer anzeigen muss sehr viel traffic ist es möglich YouTube Lieder nur zuhören so das MP3 Qualität gezogen wird aus dem Netz?

Lad Dir lieber einen Radioplayer drauf, der muss kein Bild übertragen, sowas frisst ja schon die meiste Traffic.
von den zig tausend sendern gibt es sicher auch einen mit Deiner bevorzugten Musikrichtung.

Hallo,

wenn du die Suche von wer-weiss-was benutzt, findest du massenweise alte Lösungen, die funktionieren sollten, z.B.:

Gruß
Tobias

Auch eine Idee, das Ganze zuerst im WLAN zu rippen, dann hat man nachher gar keine Trafik mehr!

Danke für die Antworten.
Aber davor Zuhause Rippen ist nicht so gut weil wenn ich es brauche sind es Lieder die ich spontan brauche verversteht ihr.
Und umwandeln wäre eine Möglichkeit dafür könnte ich auch Tubemate nehmen aber das braucht komischerweise genausoviel fast Traffic als wenn ich es anschaue.gibt es vielleicht doch noch eine andere Möglichkeit?

Vielen dank euch allen

Da wären vielleicht so Dienste wie Spotify interessant, oder Du lädst Dir die Songs auf eine Cloud, wenn es voraussehbar sit, welche Du brauchst.

Hallo danke für die Antwort.
Leider hilft mir beides nichts.
Nrächte schon lieder aus YOUTUBe da es dort eine große auswahl gibt.
Und Spotify kenne ich nicht und voraussehbar ist es gar nicht leider.