Wie kann ich ohne Office mein Smartphone mit Google Kalender und Kontakte Synchronisieren?

Mit Bluethooh scheint es nicht zu klappen, da der Bluethoohestick zwar leuchtet, aber keine Befehle annimmt.
Danke schon einmal für eure Mühe.

Wie kann ich ohne Office mein Smartphone mit Google Kalender
und Kontakte Synchronisieren?

Hast du denn ein Google-Konto auf deinem Smartphone eingerichtet?
Wenn ja, geht das doch automatisch über WLAN.

Mit Bluethooh scheint es nicht zu klappen, da der
Bluethoohestick zwar leuchtet, aber keine Befehle annimmt.
Danke schon einmal für eure Mühe.

Schildere doch mal, welche Technik du zu Hause hast, wie du ins Internet gehst, mit welchen Geräten usw.

Gruß
O.Varon