Wie kann ich per PC auf mein Xperia ray Apps drauf

laden? Geht das? Wer weiß bescheid?

Viele Grüße

euer Nikodemus

Hi,

mit den entsprechenden .apk Dateien. Die auf die Speicherkarte kopieren und mit dem Smartphone installieren.

lg

Da hab ich leider keine Erfahrung, sorry!
Viele Grüße von Johnny

Hallo,
da muss ich leider passen

Hallo
tut mir Leid aber da kann ich leider nicht helfen

Hallo!

Meines Wissens geht das nicht.( Ausser eventuell von illegalen Seiten, da kannst Du die App’s eventuell erst auf den PC laden und dann übertragen. Würde ich aber nicht machen, man weis nie was man sich einfängt)
Ansonsten im PlayStore auf installieren gehen und dann über Wifi die App’s runterladen.
Einfach mal googeln.
LG Wama57

Hi, danke für die antwort: aber was sind apk`s und woher gibts die und wohin muß ich die laden?
Ich will mit dem handy eigentlich nix aals telefonieren und notdfalls ein telefonbuch anlegen. mehr will ich nicht. mich interessiert nicht, welche deppen gerade in face unterwegs sind und mir auch noch deren telefonnummer einblenden lassen. nix für ungut, aber das handy ist so nicht für mich brauchbar…

lg dein Nikodemus

Trotzdem danke
lg nikodemus

Hallo,
da muss ich leider passen

trotzdem danke
lg nikodemus

Hallo
tut mir Leid aber da kann ich leider nicht helfen

Hi,
***.apk Dateien sind die Installationsdateien für die Android Apps. Die freien (kostenlosen) Apps kann man bei verschiedenen Seiten runterladen. Dan auf die Speicherkarte kopieren und mit einem z.B. Dateimanager auf das Smartphone installieren. Jede App hat eine andere .apk Datei. Wenn du mit dem Smartphone nur telefonieren möchtest, solltest du in den Einstellungen des Smartphones den Offline - Modus einschalten, sonst geht das Teil von !alleine! ins Internet. Das kann kurzfristig sehr teuer werden !!!
Smartphones wurden für das multimediafähige Internet konzipiert. Das Telefonieren ist dabei „Nebensache“. Du hättest dich bei deiner Smartphonewahl besser beraten lassen sollen. Ein Handy wäre in deinem Fall angebrachter gewesen. Noch dazu ist das Kaufen von kostenpflichtigen Apps nur mit einem Eingerichteten Googlekonto möglich. Bezahlung erfolgt per VISA Card, PayPal …usw,.

lg

Das hab ich noch nie gemacht, weiß auch nicht, ob und wie das geht.

Grüße

Johnny

Hallo,
tut mir leid, dazu weiß ich leider keine Antwort. Gruß, Fun.

Hallo Niko,
da gibt es viele Möglichkeiten. Du kannst auch mal in Foren zB. bei Androidpit viel zu dem Thema erfahren.
Zwei Mögl. will ich hier kurz erklären: Einmal direkt im PC-Browser auf „market.android.com“ gehen, mit deinem Googlekonto anmelden und dann kannst Du dort alle Apps sehr gut suchen und auch direkt zum Installieren auswählen.
Wenn Du dann im Handy den Market öffnest wird alles was du ausgesucht hast automatisch installiert.
Die zweite Mögl. ist die Seite Androidpit.de, da musst Du dich (kostelos) registrieren. Man kann leider nicht alle Apps direkt installieren aber sehr viele und Du kannst dort mit Paypal zahlen!
Gruß v.