Wie kann ich sehen was für freunde mein freund bei msn hat?

HI,
ich habe Msn vor kurzen heruntergeladen! wenn ich auf das profil von meinem freund gehe kommt rechts Netzwerk und da stehen ein paar leute, was bedeutet
das??? diese bilder von den leuten kommen immer in einer anderen Reihenfolge warum??? kommt das etwa darauf an mit wem er wie oft schreibt???

MSN ist so vielseitig, da kann man sich halt mit Leuten direkt vernetzen. Du solltest dich da mal durch die MSN Informationen lesen.
Durch diese Anzeige von Freunden beim Netzwerk kannst du ein paar Freunde sehen, die mit deinem Freund vernetzt sind, aber lange nicht alle.
Alle Freunde kannst du nicht sehen.
Und die Reihenfolge ändert sich soweit ich weiss, wenn jemand etwas neues in seinem Profil oder seiner MSN-Seite gemacht hat. Das hat nichts mit dem schreiben zu tun.
und eine persönliche Anmerkung von mir - deine Frage liest sich, als wolltest du deinem Freund „nachspionieren“ - sorry für dich/euch.

danke dir! aber ich hab dich nur gebeten mir diese frage zu beantworten und nicht um deinen dummen sprüche dazu zupacken! also behalt deine meinung für dich