Wie kann ich so kurzfristig, in die USA Arbeiten?

Sehr geehrter Damen und Herren,

ich bin Schülerin in der 12 Klassen, werde nächstes Jahr mein Abi machen!
Ich bin seid paar Jahren in Deutschland, habe immer noch Probleme in Deutsch aber das ist nicht so mein größtes Problem. Mein größtes Problem ist die Englische Sprache, das was ich in Englisch kann traue ich mich nicht im Englischunterreicht hervorzubringen.
Ich habe mir Gedanken darüber gemacht wie ich das ändern könnte, ich dachte an 6 Wochen USA (Sommerferien). Ich könnte dort Arbeiten, mir die 6 Wochen dadurch finanzieren (und könnte auch mit der Englischensprache mehr konfrontiert). Allerdings ist es das ich keinen kenne der in USA lebet. Und ich will auch nicht einfach im Flieger seteigen und wenn ich dort bin dann nach Arbeit suchen, denn das ist mich zur riskant.

Meine Frage ist ob Sie mir was empfehlen könnten, wo man sich evtl. so kurzfristig bewerben könnte. Oder eine Familie finde, dass ich bei denen Arbeiten kann.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mit Tipps geben könnten, ich weiß, dass das so kurzfristig ist, aber ich muss für die 13 Klasse was ändern. Mir ist es auch wichtig, besser Punkte in Englisch zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Arta

P.S. tut mir leid falls ich Fehler gemacht habe.

Hallo Arta,

ein richtiger Experte für deine Anfrage bin ich leider nicht. Ich war zwar schon sehr oft in den USA, aber bin mit einem solchen Anfrage noch nie konfrontiert worden, und habe mich also auch nicht damt beschäftigt.Hier ein paar Vorschläge was ich machen würde !
Ich habe keine groben Fehler in deiner Mail gefunden, ich glaube viele Deutsche würden mehr Fehler machen, ich bestimmt auch, vor allem Tippfehler, da die nötige Übung fehlt. Ich finde Deine Mail ausgezeichnet. Wenn Deine englschen Sprachkentnsse ähnlich sind brauchst Du Dir in den USA keine Sorgen machen nicht verstanden zu werden.