Wie kann ich so kurzfristig, in die USA Arbeiten?

Sehr geehrter Damen und Herren,

ich bin Schülerin in der 12 Klassen, werde nächstes Jahr mein Abi machen!
Ich bin seid paar Jahren in Deutschland, habe immer noch Probleme in Deutsch aber das ist nicht so mein größtes Problem. Mein größtes Problem ist die Englische Sprache, das was ich in Englisch kann traue ich mich nicht im Englischunterreicht hervorzubringen.
Ich habe mir Gedanken darüber gemacht wie ich das ändern könnte, ich dachte an 6 Wochen USA (Sommerferien). Ich könnte dort Arbeiten, mir die 6 Wochen dadurch finanzieren (und könnte auch mit der Englischensprache mehr konfrontiert). Allerdings ist es das ich keinen kenne der in USA lebet. Und ich will auch nicht einfach im Flieger seteigen und wenn ich dort bin dann nach Arbeit suchen, denn das ist mich zur riskant.

Meine Frage ist ob Sie mir was empfehlen könnten, wo man sich evtl. so kurzfristig bewerben könnte. Oder eine Familie finde, dass ich bei denen Arbeiten kann.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mit Tipps geben könnten, ich weiß, dass das so kurzfristig ist, aber ich muss für die 13 Klasse was ändern. Mir ist es auch wichtig, besser Punkte in Englisch zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Arta

P.S. tut mir leid falls ich Fehler gemacht habe.

Hallo Arta,

ein richtiger Experte für deine Anfrage bin ich leider nicht. Ich war zwar schon sehr oft in den USA, aber bin mit einem solchen Anfrage noch nie konfrontiert worden, und habe mich also auch nicht damt beschäftigt.Hier ein paar Vorschläge was ich machen würde !
Ich habe keine groben Fehler in deiner Mail gefunden, ich glaube viele Deutsche würden mehr Fehler machen, ich bestimmt auch, vor allem Tippfehler, da die nötige Übung fehlt. Ich finde Deine Mail ausgezeichnet. Wenn Deine englschen Sprachkentnsse ähnlich sind brauchst Du Dir in den USA keine Sorgen machen nicht verstanden zu werden.

  1. Suche Dir aus dem Internet Hotels oder Bed and Breakfast Betreiber. In den Ferien ist dort fast immer eine gute Aushilfe wilkommen.
  2. Eine offizielle Arbeitserlaubnis , kurzfristig zu bekommen ist wohl so gut wie nicht möglich.
    3.Evtl gibt es auch in deiner Schule eine Möglchket Verbindung in die USA im Rahmen eines Austausches aufzunehmen, um Bekanschaften zu knüpfen die dann für Dich nützlich sein könnten.
    4.Gib mal bei Google folgendes ein, und suche dort, evtl hast Du Erfolg.
    „Kurzarbeit für Schüler in den USA“ oder ähnlich Du wirst dort Angebote finden, prüfe Sie aber bitte kritsch.
    Wenn Du noch fragen hast hier meine MailAadresse [email protected],

Viel Erfolg

T. D.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Arta
Erstens, wenn du für die Schule Englisch lernen willst, dan geh nach England, die sprechen „Schulenglisch“, Amerika ist dazu nur bedinngt geeignet, da du durch den Amerkianischen Dialekt etwas lernst, dass dir in der Schule als Falsch angekreidet wird. Amerika ist gut zum verbessern, in den Schulen da unterrichten sie auch das „Englische englisch“.
Zweitens, 6 Wochen sind eine sehr kurze Zeit, mach ne Schule und wohne bei einer Gastfamilie, die giebts zu hauf, nimm eine die in deiner Region eine Vertretung hat, dann kannst du auch Schulbegleitend weiterlernen.(Google)
Drittens, Arbeiten als Hilfsarbeiter und Schule und das in 6 Wochen, vergiss dass. Zudem wenig oder sehr schlechtes Englisch, keine Arbeit!!! Und für Opair sind 6 Wochen zu wenig.
Sorry, bin wohl keine sehr grosse Hilfe
Viel Glück
Mike

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Arta,

schaue bitte am besten auf der Seite der amerikanischen Botschaft nach. Dort solltest du alle notwendigen Informationen finden.
Ohne es genau zuwissen, denke ich das es zu kurzfrsitig ist etwas in dieser Zeit zu bekommen. Zumal wenn du mit dem Hinterdanken arbeiten zu wollen in die USA einreisen möchtest du eventuell ein entsprechendes Visum benötigst.
Eine Alternative wäre England, da könntest du als EU Bürger eventuell schneller etwas finden.

Gruß und viel Erfolg
Achim

Ich bin seid paar Jahren in Deutschland, habe immer noch
Probleme in Deutsch aber das ist nicht so mein größtes
Problem. Mein größtes Problem ist die Englische Sprache, das
was ich in Englisch kann traue ich mich nicht im
Englischunterreicht hervorzubringen.
Ich habe mir Gedanken darüber gemacht wie ich das ändern
könnte, ich dachte an 6 Wochen USA (Sommerferien). Ich könnte
dort Arbeiten, mir die 6 Wochen dadurch finanzieren (und
könnte auch mit der Englischensprache mehr konfrontiert).
Allerdings ist es das ich keinen kenne der in USA lebet. Und
ich will auch nicht einfach im Flieger seteigen und wenn ich
dort bin dann nach Arbeit suchen, denn das ist mich zur
riskant.

Meine Frage ist ob Sie mir was empfehlen könnten, wo man sich
evtl. so kurzfristig bewerben könnte. Oder eine Familie
finde, dass ich bei denen Arbeiten kann.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mit Tipps geben könnten,
ich weiß, dass das so kurzfristig ist, aber ich muss für die
13 Klasse was ändern. Mir ist es auch wichtig, besser Punkte
in Englisch zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Arta

P.S. tut mir leid falls ich Fehler gemacht habe.

Hallo Arta

Ich melde mich einiger Verspätung, da ich geschäftlich in China war.
Also, einfach so arbeiten in den USA geht nicht. Du kannst entweder als Studentin an einer Schule dich einschreiben und in dieser Zeit englisch Kurse besuchen. Arbeiten darfst Du nicht, wohne kannst Du bei einer „host family“. Solche Programme können sicherlich auch durch deine Schule vermittelt werden. Es gibt sie in USA, Kanada, oder auch in England. Kosten ca. Euro 4’000.–
Du kannst dich auch an einer Uni immatrikulieren, dafür müsstest Du aber Studentin sein. Nach einem Studium in USA, darfst Du während 18 Monaten in deinem Fach einer Arbeit nachgehen. Dann musst Du raus.
Check dies aber alles mit dem US Konsulat in deiner Nähe, denn meine Information ist schon ein wenig datiert. Ich habe früher in Kalifornien gelebt, aber die Zeiten ändern sich.
Viel Glück bei der Suche.
Grüsse
Alberto

Liebe Arta,

ich kann Dir leider nicht wirklich weiter helfen. Am besten schaust Du bei Google nach einer Au-Pair Vermittlung bzw. nach einer „Mini-Job-Vermittlung“ für 6 Wochen in den Staaten. Ich weiß allerdings nicht, ob es so etwas gibt! Gerade für so eine kurzen Zeitraum.
Sorry, dass ich nicht großartig weiterhelfen konnte!
Ich wünsche Dir dennoch viel Glück!
Viele Grüße
luna2005

Hi,

ich bezweifel, dass es möglich ist für 6 Wochen in den USA zu arbeiten. Au Pair oder Austausch sind vermutlich die einzige Möglichkeit.
LG