Wie kann ich Studenten finden?

Ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit und habe dazu einen Fragebogen erstellt, den jetzt soviele Studenten wie möglich ausfüllen sollen. Nachdem ich nun schon alle in meinem Facebook account angeschrieben habe und schon auf Messen unterwegs war, fehlen mir trotzdem noch einige.
Hat jemand noch eine Idee?

Wer mich jetzt schon unterstützen möchte, kann das gerne jetzt schon machen. Hier der Link dazu

http://www.studentenforschung.de/web/?id=276418

Dankeschön

Hallo,

habe mal deinen Fragebogen gemacht: sehr interessant!

bezüglich anderen Studenten…
Habe dir mal den Link zu unserem Studentenmailvertreiler gegeben (http://www.tu-ilmenau.de/studierende/studium/studien…) ob du da nun einfach so was machen kannst weiß ich nicht, aber Dr. Pomierski wird dir da sicherlich behilflich sein.
Eventuell bieten andere Universitäten ebenfalls soetwas an (einfach mal anschreiben). An sich, gibt es natürlich auch immer noch „StudiVZ“, wobei das ja dann jeder dödel ausfüllen kann.
Sonst fällt mir leider nichts ein.

Gruß und viel erfolg!
Michael

Hallo ElHias,

ein Versuch wäre es, die großen Fachschaften verschiedener Universitäten anzuschreiben und sie zu bitten, dein Anliegen inkl. Link über den internen Mailverteiler weiterzugeben.

Etwas aufwendiger ist, sich in großen Foren anzumelden und dort um Hilfe zu bitten.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!

Liebe Grüße

ich verschicke Deinen link gerne an alle meine studierenden kontakte.
das werden dann weitere hundert,
gerald

Danke für deine Hilfe

ich verschicke Deinen link gerne an alle meine studierenden
kontakte.
das werden dann weitere hundert,
gerald

in dem link ist aber keine umfrage enthalten … ,
g

hallo,

mir fällt spontan ein: uni-Forum (Schwarzes Brett) und sonstige Aushänge in den Instituten. Dann kann man auch beim Asta nach Mailadressen fragen.

LG