Wie kann ich Viedeo in Abspielmoduse ändern?

Ich wollte gern ein Video ein ein andere Formta bringen, aber mit Free Studiomanger funktioniert das leider nicht, deßhalb habe ich mir AVS Video Convert 6 gedownloadet. Aber dieses Programm ändert mir das Video zwar in z.B. Blu-ray, aber es setzt ein Wasserzeichen ins BIld und ich kann die geändetre Datei oftmals nicht finden. Bitte um Ratschläge. Danke shconmal im VOrraus

MFG florian

Hallo, ich kann dir leider nicht helfen denn ich kenne das Programm nicht.

Hallo Florian!

Google mal unter „Any Video Converter Free 3.05“
Sollte vermutlich das Richtige sein.Antwort wäre schön.
Gruß Heinrich

Hallo, zu diesem Thema kann ich leider keine Ratschläge geben, wenn aber eine Software „Wasserzeichen“ verteilt, so kann es sich um eine s.g. „Probesoftware“ handeln, deren Probezeit abgelaufen ist und den User zum Kauf animieren soll!
MfG Klaus.

Hallo Heinrich

Danke für den Tipp. Das programm ist besser als meins.
Jetzt würde ich gerne noch wissen welches Profiel ich benötige, um ein Video zu brennen

Hallo Florian!
Ich weiss nicht, mit welchem Brennprogramm Du die DVD estellen willst.
„NERO“ (Brennprogramm) nimmt meines Wissens „mpg2“
an. Ich selbst arbeite mit Pinnacle-Schnittprogramm mit einer eigenen Brennroutine
Gruss
Heinrich

Brenmnprogramm?
Ich nehem einfach die daten aus dem ordner und gehe oben in dem Ordnermenü auf Brennen

Könnte es daran liegen, dass die filmqualität so schlecht ist?

NOch etwas Heinrich
Und zwar:
Ich ahbe Nero Express Essentials SE. Dieser nimmt keien mpg. Also frage an alle, könnt ihr mir eien seite shcicken, wo ich Nero downloaden kann, was auch einafch Formate nimmt?

Danke schonmal :wink:

hallo florian habe zweimal eine email zu schicken vesucht wurde beide male fehlgeleitet .Aber jetzt zum problem .Ich hatte am anfang fast die gleichen bis ich format factory -2-30 bei chip .de gefunden runtergeladen und installiert habe.Ist nicht kompliziert ich empfehle video dateien in mpg umzuwandeln und dann bei nero eine daten cd zu erstellen läuft sehr gut 700 mb in 15 min etwas noch das umgwandelte format von facktory in eine zieldatei packen und dann bei nero brennen ich hoffe ich konnte helfen viel spaß gruß heinz

Hallo!

das Wasserzeichen wird eingeblendet d es sich um eine nicht registrierte Testversion handelt.
Am besten mal mit der kostenlosen Software DVD Vidosoft Free Studio versuchen.