Wie kann ich YouTube nutzen?

Hallo guten morgen

Wie muss ich mein Smartphone Noki 530 konfigurieren oder einstellen bzw. wo muss ich welche
Einstellungen vornehmen um YouTube zu nutzen.
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank

Normalerweise brauchst Du nix einstellen!

Internet-Explorer >> YouTube

oder

App aus dem MS-Store

Gruß Oberberger

Zum Videos Anschauen braucht es nichts weiter als die App oder einen Browser.
Um Videos einstellen zu können, muss man sich einen Account bei YT einrichten.
Auch das kostet nichts.
Allerdings ist der Account zu Beginn (für 1 Jahr?) mit leichten Einschränkungen verbunden.
So ist z.B. die maximale Filmlänge beschränkt (15Minuten?)
Eine Gmail-Adresse kann bei der Einrichtung und Portierung des Accounts z.B. zwischen Phone und PC vorteilhaft sein, ist aber nicht Voraussetzung.

Bei der Einstellung von Videos (und Fotos) ins Internet bitte unbedingt die Persönlichkeitsrechte ALLER abgebildeten Personen beachten.

Konfigurieren brauchst du da eigentlich nichts, ich meine die Nokia Smartphone haben ja auch Flash, oder?

Hallo bedanke mich bei allen die auf meine Frage geantwortet haben.
Inzwischen habe ich es geschafft YouTube zu nutzen. Es ist allerdings wie mit allem: wenn man es kann ist es ja sooo einfach
Nochmals vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr