Hallo, ich komme einfach mit dem Kodieren und bearbeiten von Youtube Videos nicht klar.
Erstmal die Programme die ich nutze:
Programme:
-Shadow Play
Muss ich nutzen da Fraps bei mir so extreme FPS Einbrüche verursacht, das ich nicht mehr spielen kann. Lösungen gibt es da scheinbar auch nicht für, keine Ahnung wie alle anderen Youtuber damit arbeiten können.
Adobe Media Entcoder
Adobe Premier Pro
Meine Hardware
Win 7 Pro (64Bit)
AMD FX-9590 Acht Kern Prozessor 4,7 GHz
20 GB Ram
EVGA Nvidia GTX 970
120 TB SSD Als Main Platte
2TB Platte für Lets Plays
1TB Platte für Programme
So Folgendes:
Situation 1:
Ich versuche die Renderzeit meiner Videos zu verkürzen. Aktuell brauche ich für 15 Minuten 1,5 Std
Wenn ich mit Shadowplay aufnehme, nimmt er bereits im H.264 auf.
warum braucht der Media Entcoder immernoch so lange um das Video zu Kodieren, das ist doch schwachsinnig?
Situation 2:
Ich nehme mit 1920x1080 auf, wenn ich diese Aufnahme dann in den Media Encoder packe und das Youtube HD 1080p 29,97 Profil auswähle habe ich im Ausgabefenster Balken an den Seiten und muss den mist zurecht skalieren. Was läuft da schief ?
Habe meine Windows Auflösung schon von 1920x1200 auf 1920x1080 geändert damit ich Letsplays in dieser Auflösung aufnehmen kann.
Situation 3:
Fraps Aufnahmen hauen meine FPS von durchschnittlich 150 FPS auf 15 FPS runter, was ist das für ein Scheiss und wie soll überhaupt irgendjemand mit dem Programm Laggfrei aufnehmen können wenne r selbst meine GTX 970 in die Knie zwingt ?
Bin aktuell etwas gereizt da man in Goggle auch nichts richtiges dazu findet, weil jeder dir erzählt es liegt an der Hardware, das ist doch völliger Unsinn.