Ich habe eine Excel-Liste mit Speicherpfaden zu tausenden PDFs. Es sind zuvor eingescannte Dokumente, also Grafiken in PDFs. Die PDFs haben vor dem Scan einen grünen [ACCEPTED] oder einen roten [DECLINED] Stempel aufgedrückt bekommen. Die Excel-Liste mit den Dateipfaden soll um die Information ergänzt werden, ob und welcher Stempel darauf erkannt wurde.
Die PDF per Acrobat Preflight zu sortieren ist vermutlich möglich … ob/wie diese Information dann noch (automatisiert) in die Excel-Liste kommen soll … ???
Das sind zwei Tasks was du da vorhast.
Moin und Danke für Deine Antwort. Genau, streng genommen 2 Tasks. Die Files umzusortieren bekäme ich hin, wenn Preflight eine Liste mit Ergebnissen ausgeben kann.
Leider bin ich was Preflight angeht nicht bewandert. Ich habe eben ein wenig damit rumprobiert- Leider aber ohne Erfolg. Was für eine Prüfung müsste ich denn da definieren um beispielsweise auf den [Rejected]-Stempel zu filtern?
Habe geschrieben „ist vermutlich möglich“. Das Schreiben eigener Preflight Aktionen ist schon was für ganz Fortgeschrittene … bzw. Leuten die sich mit Javascript auskennen.