Wie kann man bei iMovie iPad Edition den Titel ändern

Ich habe mir fürs iPad iMovie geholt, weil ich mit youtube anfangen will und da die Bilder bearbeiten will. Jetzt hab ich mein Video hochgeladen aber hab ein komisches Titelbild.

Hallo.

Leider ist deine Beschreibung nicht gerade sehr ausführlich, um auch nur irgendwie nach zu vollziehen, was du getan hast, was du erwartet hast und was du nun als Resultat hast.

Darum nur zum Bearbeiten von Text/Titeln innerhalb von iMovie:

  • Du markierst die entsprechende Stelle
  • Selektierst dann den Text-Editor (‚T‘ Symbol)
  • Wählst hier dann den Stil (in deinem Fall wahrscheinlich „Ohne“)
  • Wenn ein Stil mit Text ausgewähltist, siehst du den Text im Video und kannst durch diesen zu selektieren, selbigen bearbeiten

Gruss,
Eli

PS. Wenn du wirklich hier mit iMovie arbeiten willst, dann solltest du entweder mit dem Werkzeug mehr rumspielen oder eben dir ein entsprechendes Tutorial ansehen/durch lesen.