Wie kann man Beiträge in der falschen Kategorie löschen?

Wie kann man Beiträge in der falschen Kategorie löschen?

Welche Beiträge?
Welche Kategorie?
Auch die Stichworte helfen da nicht weiter!

Hallo,

gar nicht.

Du kannst einen Beitrag von dir noch wenige Minuten lang editieren (und solange keine Antwort darauf erfolgt ist) oder auch löschen (mit copy&paste könntest du den Artikel dann in der richtigen Rubrik nochmal erstellen).

Ist dieses kleine Zeitfenster, in der das geht, zu, kannst du dich nur doch an das Team wenden, mit der Bitte dir zu helfen.

Grüße
Siboniwe

Dafür kann sie nun wirklich nichts, das war die Wortwürfelmaschine der Forensoftware!

Wie kommt die Würfelsoftware auf Ausdrücke, die NICHT im Post vorkommen?

Ich dachte, die sucht sich wahllos Begriffe aus dem Text des UP aus?

Grüße
Siboniwe

PS: Wobei die Frage von Heinz am Thema vorbeigeht, denn ob und wie man verschieben bzw. editieren kann, liegt ja nicht am Thema.

Vielleicht hat sie gesucht, bevor im UP das eine oder andere wieder gelöscht wurde? Oder sie sucht irgendwo auf der angezeigten Seite - auch bei ‚Ähnliche Fragen‘ und ‚Aktuelle Videos‘?

Oder sie hatte grad ein paar Tags übrig, die selten gebraucht wurden und deshalb noch ziemlich neu waren.

Hallo Cindy,

gar nicht. Aber Du kannst einen Mod fragen. Jeder Mod kann einen kompletten Thread in eine andere Kategorie verschieben.
Einzelne „Beiträge“ verstehe ich nicht. So etwas würde ich löschen.

Ciao, Allesquatsch

Das kann ich dir nicht sagen, meine aber, mich zu erinnern, dass das schon mal aufgefallen war.

Das stimmt allerdings.