Also zu deinem unbewusst-essen Problem, du kannst ja nebenbei schon fernsehen oder so aber achte mal darauf, dein Essen wirklich zu kaufen. Also z.B. (je nachdem was es ist) sagst du dir, das kaue ich jetzt 10 mal bevor ich es runterschlucke, das klingt komisch aber es hilft. Und dass man auch nach jedem Löffel eine kurze Pause macht und nicht einfach alles in sich reinschaufelt! Wenn man mit jemand anderem gemeinsam ist und sich nebenzu unterhält, isst man ja auch nicht so schnell! Wegen des Mittels, google mal nach Endlich Abnehmen. Ist auch kein Tee oder so, sondern ein natürliches Produkt mit einem Quellstoff, der dich quasi sättigt. Dadurch musst du dann von deinem Essen nicht mehr so viel zu dir nehmen, bis du satt bist und verlierst dadurch auch an Gewicht. Du kannst es dir ja online mal durchlesen, aber das mit dem Quellstoff macht meiner Meinung nach schon Sinn und hat nicht viel mit Zauberei zu tun, sondern ist einfach nur logisch. Wenn du dann noch darauf achtest, dass du das Essen nicht so unbewusst in dich rein schlingst, kannst du damit schon einen raschen Erfolg erzielen