ich habe ein großes problem.meine schranktüren sind undicht.der spalt beträgt 2cm ich möchte diesen gerne schließen sodas kein staub mehr in die schränke kann.wer weiß was ich dazu benötige? und wie bekomme ich meine unansehnlichen fugen wieder weiß? ich als frau habe von solchen dingen 0 ahnung muß es aber trotzdem irgendwie alleine hinbekommen.wer kann mir schnellstmöglichst helfen?
hallo Plumps,
ich finde die Anfrageform
Anrede, Frage, Gruß, Name sehr nett…
Was für Türen? Schiebetüren, Klapptüren, sonstwas?
Man könnte hinter der einen Türseite eine 5cm Leiste anbringen, sodaß dann der Spalt von hinten her verschlossen ist.
Zu den Fugen, welche Fugen, am Schrank? Bei Fliesen?
Gruß
Reinhard
hallo.vielen dank für die schnelle antwort.tja,das man so erklären können ist so eine sache aber ich versuchs mal.also der spalt ist einmal da wo die tür eingesetzt wird und dann noch am kleiderschrank sstehen die doppeltüren auseinander so das da ein spalt ist.und es handelt sich um die fugen von badkacheln.hoffe mal ich habs so beschreiben können das man damit etwas anzufangen weiß,wie gesagt ich bin eine frau die von soetwas keine ahnung hat.ich bin manchmal eben auch innerlich blond:smile:) darum bitte so erklären das ich es auch 1.verstehe und 2.allein hinkriege und ohne großen aufwand.was die schranktüren anbelangt so wärs toll ne möglichkeit zu finden wo man es abdichten könnte (selbstklebend.das wäre genial…l.g.