Wie kann man die Kontakte bei Galaxy j5 ändern

Hallo ich habe ein Galaxy j5 Smartphon, wie kann ich eingegebene Kontakte ändern

Hi,

Menü Kontakte öffnen. Auf den Kontakt tippen, den du ändern möchtest. Dann rechts oben „bearbeiten“ anklicken.

Die franzi

Hallo Franzi, Danke für die Antwort.
Ich hab mich soweit bis jetzt durchgewurstelt und geändert. Ich habe mir ein Buch gekauft und darin ist immer von einem Stift oben rechts eas geschrieben. Den gibt es bei mir nicht. Ich habe diverse Kontakte einfach gelöscht und neu gespeichert.Aber manche Sachen lassen sich nicht ändern z. B. mit dem Telekom Log in oder kann ich z.B. beim speichern auf der SIM nur eine Nummer eingeben, habe nur eine Zeile zur verfügung.
Aber soweit wurstle ich mich durch. Vielen Dank nochmal. Petra