Wie kann man eine def. Speicherkarte reparieren?

hallo, ich habe eine micro-Speicherkarte mit 8 GB dort sind wichtige Bilder drauf. Nun wollte ich diese Bilder kopieren, da erhalte ich die Meldung „bitte legen Sie einen Datenträger in das LW ein“. Ich kann aber die Bilder auf dem Laufwerk (Speicherkarte) sehen nur halt nicht verschieben oder kopieren. wie kann ich nun die Bilder sichern, gibt es da ein Programm oder einen Win-Befehl? Ich habe Win XP, 64bit

was heißt du „kannst die bilder sehen“? siehst du die bilder (also kannst du sie mit einem programm öffnen), oder siehst du die thumbnails, die so aussehen, wie die bilder? oder evt. nur die icons?

Ja also wenn ich auf das LW gehe ( in dem die Speicherkarte liegt) dann sehen ich die Bilder (keine Icons), womit die nun angezeigt werden weiß ich nicht. Wenn ich dann das jeweilige Bild anklicke und auf kopieren oder verschieben gehe, wird mir die Meldung angezeigt „legen sie den Datenträger ein“. Damit ist aber nicht der Datenträger als Zielort gemeint, denn er findet dann einfach nicht das Bild. Es bleibt nur die Variante, dass er auf das LW und das Bild nicht zugreifen kann.

aber öffnen kann man das bild?

Guten Tag,
mit der Windows-Fotoanzeige kann ich nur ein Bild ansehen, wenn ich ein zweites ansehen möchte ladet er ewig (ich habe jetzt 3 x bis 60 gezählt, dann war das Bild immer noch nicht geöffnet und selbst der Abbruch dauert ewig). Ansonsten ist der Rechner recht gut in seiner Leistung. Du kannst mich auch gerne über Skype kontaktieren (geht vielleicht schneller) als „handelbat“. Danke