Wie kann man einen Platz an der Uni bekommen ?!

ich moechte gern wiessen ,wie man einen Platz zum P.hd Studium mit dem Stipendium bekommen kann ?!
Kann jemandem mir helfen ?!

ich moechte gern wiessen ,wie man einen Platz zum P.hd
Studium

Was bedeutet P.hd?

mit dem Stipendium bekommen kann

Mit welchem Stipendium?

Gruß
Kreszenz

danke fuer ihre Antwort,
mit Phd meine ich Dr. arbeit und als Stipendium : ein Professor, der mir unterstuetzen kann !!
Gruss

mit Phd meine ich Dr. arbeit

Du musst schon ein bisschen mehr Input geben.

Du willst also promovieren? In welchem Fach? Wo hast Du bisher studiert?
In welchem Semester bist Du? Hast Du irgendwelche Abschlüsse?

als Stipendium : ein
Professor, der mir unterstuetzen kann

In Deutschland werden Stipendien üblicherweise nicht von einzelnen Professoren vergeben.

Gruß
Kreszenz

http://www.daad.de

hth

Tach Grußloser,

ich moechte gern wiessen ,wie man einen Platz zum P.hd
Studium mit dem Stipendium bekommen kann ?!

je nuh, das heißt Ph.D. und in D Promotionsstudium. Wenn es dafür schon nicht reicht, sehe ich für den Rest auch mal schwarz!

In welchen Fach soll die Veranstalltung laufen?
Kommst Du aus D, oder einem EU-Land oder von ‚außerhalb‘?

Davon hängt es z.T. ab, wer für eine Stipendienvergabe in Frage kommt.

Ohne Details keine Antwort!

Gandalf