Hallo Expertinnen und Experten, könnt ihr mir sagen, auf welchen Websites ich schnell und einfach Geld verdienen kann? Am besten seriös? Home Office wäre ein Traum… Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße an euch.
Hallo,
abgesehen von den bekannten Websites, wo du alles mögliche verkaufen kannst um an Geld zu kommen, kann ich dir keine Seite oder ein seriöses Unternehmen nennen, mit denen du über Dienstleistungen von Zuhause aus Geld verdienen kannst. Aber mit Recherche und Glück gibt es mit Sicherheit Möglichkeiten. Ich würde aber dann nicht mit dem ganz großen Geld rechnen…
Aber falls du noch einen seriösen Anbieter findest, sollte das Unternehmen ein paar Kriterien erfüllen, auf die du achten solltest:
- Keine Stellenangebote per E-Mail annehmen (zu 99,9 % Spam oder illegal)
- Stellenausschreibung mit Beschreibung der Tätigkeit ist vorhanden
- Eine Homepage mit Impressum vorhanden
- Der Firmensitz ist in Deutschland
- Im Idealfall findet vor Beginn der Tätigkeit ein „echtes“ Bewerbungsgespräch statt
Am Besten noch vorab den Firmennamen googeln und nachschauen, ob schon jemand Erfahrungen mit dem Unternehmen oder der Seite gemacht hat.
Viel Glück!
MfG Christian
Hallo Expertinnen und Experten, könnt ihr mir sagen, auf
welchen Websites ich schnell und einfach Geld verdienen kann?
Am besten seriös? Home Office wäre ein Traum… Vielen Dank im
Voraus und liebe Grüße an euch.
Hi schokoladeneis87
Geld verdienen kannst Du auf Deinen eigenen Webseiten am besten. Auf anderen Webseiten kannst Du Werbung schalten, aber das kostet Dich erstmal Geld. Wenn Du mit der Werbung mehr Geld verdienst, als Du ausgibst, dann ist es kukrativ.
Das kannst Du bequem von zu Haus aus machen.
Du musst natürlich die notwendige Technik (PC, Internetzugang) besitzen. Du musst die Software, HTML beherrschen, eine Webseite besitzen (ohne ist es viel schwerer) und Marketingkenntnisse haben.
ausgefuchsterfrank
ist keine Frage für meinen Fachbereich
Hallo!
Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Vielleicht stöberst Du mal auf http://www.Monster.de/ - die sollten’s eigentlich wissen. Auch mal Google mit „Home Office Stellenangebote“ oder „home office site:monster.de“ füttern.
Wünsche Dir viel Erfolg…
LG, DF
hallo schokoeis!
bin zwar kein experte, aber wenn du ein verkäufertyp bis wäre networking vielleicht was für dich! ich hab mir damals mal wellbiz abgeschaut, oder amway-vertrieb wäre evtl auch ne idee!
aber du musst 100% ig vom produkt überzeugt sein, und vor allem zu anfang viel zeit investieren-geschenkt bekommt man da nix!
evtl einfach mal die beiden begriffe googlen, zumindest bei wellbiz gabs ne ausführliche videopräsentation des konzeptes…
hoffe ich konnte helfen!
gruß, jörn k.
Hallo!
Ich glaube, da muss ich dich enttäuschen. Ich lasse mich allerdings gern eines besseren belehren!
Es gibt zahlreiche Anbieter für Online-Werbung - einfach mal googlen. Jedoch gibt es da meines Wissens nur Konditionen wie z.B. 1 € für 1000 Klicks oder so.
Damit sich das lohnt, brauchst du schon viele gut besuchte Websites.
Davon kann man glaub ich nicht allein leben. Home Office heißt ja nicht nur Werbung auf Websites einbinden und zuschauen - da brauchst du schon noch eine andere Einnahmequelle - Webdesign selbst oder so…
Und seriös würde ich dir sowieso ans Herz legen - sonst bekommst du ganz schnell Ärger mit der Justiz.
LG Luk
Habe leider keine Erfahrung in dieser Angelegenheit.
Gruß hade
Nein.
Am besten seriös? Home Office wäre ein Traum…
Seriös ? Nun, dann wird es ein Traum bleiben, denke ich…
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße an euch.
Bitte, keine Ursache.
Hallo!
Ich habe auch schon viele Dinge ausprobiert, aber meistens sind das echt irgendwelche Spamsachen oder Abzocken. Ich interessiere mich für Crowdsourcing und Texterstellung und bin letztendlich bei Clickworker.com gelandet. Die haben ihren Firmensitz in Deutschland und bisher bin ich sehr zufrieden. Ist allerdings eher was für Leute, die gerne kreative Texte schreiben oder Recherchetätigkeiten ausüben. Keine Ahnung, ob das auf dich zutrifft.
Liebe Grüße!
Hallo,
Du kannst per Homeoffice eine Einkaufscommunity aufbauen und an deren Einkäufen mitverdienen.
Wenn Dich das näher interessiert, kontaktiere mich einfach.
Viele Grüße