Wie kann man Facebook apps schnell entfernen ?

Hallo,
ich nutze seit ner ganzen weile schon facebook und hab da im laufe der zeit blöderweise zimlich vielen apps (genauer gesagt 285) zugriff gewährt (oder wie das auch immer heißt).
Auf jeden fall kann man ja bei den anwendungseinstellungen die apps entfernen allerdings nur einzeln (was bei fast 300 zimlich lange dauern würde =P), deshalb wollte ich mal fragen ob jemand einen trick oder ein programm (z.b. ein greasemonkey script o.ä.) kennt mit dem das schneller ginge.
schonmal danke im voraus

p.s. bitte keine verweise auf sufu oder google und keine sprüche wie: „hättest halt besser gekuckt was du annimmst !“ oder sowas.

Hallo Felix,

ich kenne auch nur die Möglichkeit über
rechts unten Applications -> Edit Applications
und dann jede einzeln löschen.
Du müsstest dann die einzelnen Kategorien im Dropdown-Menü noch durchgehen, weil vermutlich viele Apps irgendwann mal hinzugefügt wurden, die Du aber lange nicht mehr genutzt hast.

Gruß,
Pia

Hallo Felix,

es tut mir wirklich leid, dass ich dir da keine bessere Antwort geben kann, aber leider ist es so, dass man sie einzeln entfernen muss.

Vielleicht 3 am Tag? Dann bist Du sie auch bald los.

Viel Glueck,

Wendy

Danke für die antwort, da kann ich wohl nurnoch eins dazu sagen: SCHEISSE WAR´S !

Hallo,

ich versuche auch gerade, eine App loszuwerden.

Wo ist ‚rechts unten Applications -> Edit Applications‘?
Ist das App-abhängig?
Es geht um Youtube (Videobox), das wieder weg soll.

Habe jetzt links ein kleines x gefunden, das nur bei Hover kommt. Damit ist der Eintrag dort irgendwie weg, aber da das ohne weitere Nachfrage ging, bin ich das sicher noch nicht los.

Hallo S t e p һ а n ,

ich habe habe bei mir jetzt auch mal ausgemistet und auch erst nach der Möglichkeit gesucht die Apps zu löschen. Habs jetzt auch gefunden. Habe jedoch Facebook auf Englisch eingestellt, sollte so aber auch einfach zu finden sein :wink:

Oben rechts auf Account -> Privacy Settings. Dann steht unten Links „Apps and Websites“ und ein Link mit „Edit your settings“. Dort kannst du die Apps dann löschen oder Einschränken.

Gruß,
Sebastian