Ich habe von einigen meiner Freunde gehört man kann Filme KOSTENLOS und ohne sich zu registriren von Kino.to downloaden.
Ich bin mir darüber bewusst dass dies Illegal ist.
Da ich aber nicht zeit und Geld habe mir DvD’s zu kaufen (es handelt sich hauptsächlich um Bereits ältere Filme).
Ich hoffeich bekomme nicht nur das:
„Das is Illegal!!!“ zu hören.
Danke für alle die mir antworten
im voraus!
Hallo!
Mit kino.to habe ich keine Erfahrung.
Ich bekomme alle Filme (auch die aus 1921 !!!) auf eMule oder uTorrent. Und, ja, diese „Tauschbörsen“ sind ebenfalls illegal )
www.saugstube.to, ganz unten eMule wählen
LG, Max
Hallo,
in dieser Frage bin ich leider keine große Hilfe, da ich selbst keine Filme downloade. Viele, die ich kenne empfehlen kino.to - wobei der Zugang, meiner Information nach, seit heute gesperrt ist. Soweit ich aber mitbekommen habe, kann man die Beschränkung leicht umgehen.
Vielleicht findest du jemanden, der dir mehr zu diesem Thema sagen kann.
Tut mir leid, dass ich nicht mehr dazu sagen kann.
Ich habe von einigen meiner Freunde gehört man kann Filme
KOSTENLOS und ohne sich zu registriren von Kino.to downloaden.
Ich bin mir darüber bewusst dass dies Illegal ist.
Da ich aber nicht zeit und Geld habe mir DvD’s zu kaufen (es
handelt sich hauptsächlich um Bereits ältere Filme).
Ich hoffe ich bekomme nicht nur das:
„Das is Illegal!!!“ zu hören.
Danke für alle die mir antworten
im voraus!
Also Kino.to zeichnet sich in erster Linie dadurch aus, das man die Filme eben NICHT downloaden muss, sonder direkt online ansehen kann, ohne unmengen an daten laden zu müssen, ich persönlich bin mit der Site allerdings nie wirklich warm geworden da immer wieder neue Pop-Ups uaftauchen, die Infos das irgendwelche Plug-Ins noch installiert werden müssen etc.
Ein guter Freund von mir schwört auf diese Seite, vorallem weil sie gratis ist, aber ich persönlich schrecke davor zurück bei solchen Seiten auch noch Programme zu Downloaden um die Seite überhaupt zum laufen zu bekommen.
Dazu kommt, das zu „Filmguckzeiten“ wie Samstag oder Sonntagaben die Server derart überlastet sind das man den Film schon Mittags vorladen muss um ihn abends sehen zu können, da bevorzuge ich den klassischen Download dann doch eher, und das geht auch Anonym, schnell und Gratis, oder schneller und Billig!
Ok das hat sich jetzt ein bisschen nach Werbung angehört
Ich persönlich habe ein Account bei rehost.to das ist ein Multihoster bei dem du für wenig Geld Premium Zugang zu 18 Filsharing Anbietern bekommst, einfach mal nach Multihoster googeln, da gibts viele verschiedene.
Als Beispiel: Ein Premium Account bei Hotfile kostet 9 USD im Monat, dann kannst due Hotfile Dateien mit Maximalspeed Downloaden, 20 Tage Mitgliedschaft bei rehost.to kostet 5 EUR und du hast den Premium Speed von den 18 grössten Filehostern (auch Hotfile)
Alternativ gibts bei rehost auch 60 Tage Mitgliedschaft für 10 EUR oder 140 Tage für 20 EUR. Nach ablauf der entsprechenden Tage bist du aus der Nummer einfach raus, keine Kündigungsfristen, Abo oder son scheiss.
Das funktioniert dann folgendermassen: Du wählst auf rehost (oder anderer Multihost Seite, die sind im rinzip alle gleich) deine gewünschte Mitgliedschaft aus, bezahlst den entsprechenden Betrag und dann bekommst du deine Zugangsdaten.
Zusätzlich brauchst du noch das Programm JDownloader, fei im Netz zu bekommen, was man im JDownloader einstellen muss steht dann alles auf der entsprechenden Hosterseite, im Prinzip nur den Rehost Account einfügen, Benutzernamen und Kennwort und schon kannst du für wenig Knete Premium laden.
Wenn du das Geld für eine Mitgliedschaft nicht Invstieren willst, nietet der JDownloader aber auch eine nette Funktion, den Reconnct, normalerweise ist es ja so, wenn man eine Datei bei z.B Fileserve als Free User geladen hat man eine bstimmte Zeit warten muss bis man die nächste Datei laden kann, der Reconnect weist die einfach eine neu IP zu un schon kann man eine Dtei nach der anderen mit Free User Speed herunterladen.
Und der JDownloader zieht sich alle Links automatisch, das heisst, du hast einen Link der dich zu einer Seite weiterleitet auf dem z.B 15 Downloadlink stehen, du markierst einfach den ersten Link, rechte Maustaste kopieren, und der JDownloader zieht die 15 Filmlinks automatisch.
Als Quellen kann ich die serienjukies.org für Serien, oder Movie-Blog.org für Filme ans Herz legen, du solltest aber vorher einen PopUp Blocker Installieren
greetz
Hi Leofix,
sorry, mit Filmdownloads hab ich nichts am Hut. DVDs sind nicht alles so teuer als dass ich mir für schlechte Qualität so ein Risiko an die Backe hänge. Vielleicht bekommst du woanders Antwort (wenngleich es - wenn man es genau nimmt - nirgends in deinem Text eine konkrete Frage gibt).
Gruß
Ramirez
P.S.: Die Zeit, die ein Download braucht, hast du beim Einkauf in einschlägigen Online-Shops dicke raus - das ist nicht wirklich ein Argument…
Danke für den Beitrag das war sicher der nützlichste von allen
Sorry, aber da habe ich überhaupt keine Ahnung!
hi leofix,
kino.to gibt es nicht mehr,
sonst keine ahnung
Danke habe es selbst erst vor kurzem aus einem Pc Magazien erfaren.
Danke trotzdem
hi leofix,
kino.to gibt es nicht mehr,
sonst keine ahnung
das Thema hat sich ja erledigt
ja da bleiben nur noch die torrents und andere streamer zur auswahl , denn ich habe es gelesen dass Kono.to gesperrt wurde!!!
trotzdem an Alle danke!!!
das Thema hat sich ja erledigt