Wie kann man im i-phone unter Karten die ehemaligen Ziele löschen ?

Wenn ich die Karte benutzt habe möchte ich gerne meine ehemaligen ziele löschen. Wie geht denn das ?

Hallo,

Verlauf löschen

Öffnen Sie die Karten-App.
Streichen Sie auf der Menüleiste nach oben, um die Karte „Suchen“ zu öffnen.
Streichen Sie auf einem vorherigen Standort nach links.
Tippen Sie auf „Entfernen“.

[size=11]
Quelle am 31.10.2016: https://support.apple.com/de-de/HT202570
[/size]

Da ich kein IPhone besitze, kann ich nicht sagen, ob so einzelne Ziel gelöscht werden oder alle aus dem Verlauf. Die Beschreibung klingt aber nach dem Löschen von Einzelzielen.

Ro

Ja vielen Dank ! Das hat wunderbar geklappt !!

Ja wunderbar , das hat sehr gut geklappt !!