Wie kann man in Räumen ohne TV Anschluss Tv schauen?

Hi, meine Wohnung ist leider in 2 Stockwerke unterteilt und ich würde gern oben Tv schauen.
Eine TV Buchse ist leider nicht vorhanden und ich darf auch keine Löcher durch die Wand bzw Decke bohren.
Welche Möglichkeiten gäbe es, da oben Tv zu empfangen? Habe Kabelfernsehen.
Hab leider nicht so viel Ahnung von sowas und die Lösungen die ich in Google gefunden habe, sind wahnsinnig kompliziert, vor allem für jemand, der jetzt nicht so Technik versiert ist.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke und Gruß
Christian

Leider ?
Andere zahlen für eine Maisonette-Wohnung teures Geld !

Oder hast Du keine interne Treppe ?

Was billigeres und einfacheres als ein Löchlein in der Decke soll es geben?
Das einfache ist das beste !

Glaubst Du da würde ich fragen ? Wenn man es später unsichtbar beheben kann ?
Da kräht kein Hahn danach.

Alternativ für Ängstliche wäre oben Direktempfang mit DVB-T, wenn man Ort möglich und es dort Deine bevorzugten Sender gibt. Angebot ist natürlich beschränkt, hauptsächlich ARD und ZDF.

MfG
duck313

Hallo

Was hast Du im oberen Stock verfügbar?

Es gibt Lösungen, um das TV-Signal via Netzwerk zu verteilen. Evt. auch kabellos.

Falls Du im oberen Stock einen Computer und Internet hast, könntest Du auch mal Sachen wie Zattoo ausprobieren.

CU
Peter

Mittels eines DVB-T Empfängers! Allerdings ist das nicht überall in guter Qualität verfügbar, du bekommst nicht so viele Programme rein (wir haben hier rund 40 - reicht!) und ab 2016 musst du neu kaufen, weil dann DVB-T2 kommt.

http://www.ueberallfernsehen.de

Hi, danke erstmal für die Antworten.
Intnernet ist oben leider nicht vorhanden und Pc auch nicht, evtl schwaches Wlan.
DVBT habe ich schon probiert und relativ wenig reinbekommen.

Gruß