Wie kann man mit dem Iphad bei Spielmit.com

… spielen?
Wer weiß, ob es eine andere Möglichkeit zum Mitspielen über dem Iphad gibt, da Apple ja kein Java unterstützt…

Apple unterstützt schon generell Java (gestaltet dies sogar aktiv mit), aber offenbar braucht es für genau dieses Spieleportal eine spezielle Desktop-Version (1.6, was nicht mal die aktuelle ist) und bestenfalls eine Windows-Umgebung.

Mit der Zeit wird entweder ein Update für das iPad (ohne „h“) herauskommen, in dem eine umfassendere Implementierung von Java vorhanden sein wird…oder die Betreiber von spielmit.com passen sich den Kunden an und machen ihre Inhalte maximal kompatibel. Es ist ja in deren eigenen Interesse, denn es geht ja offenbar auch um richtige Geldeinnahmen.

Leider kann ich mangels Übersicht auch keine Ausweichmöglichkeiten empfehlen. Ich würde mich aber mit äußerster Vorsicht auf solchen Plattformen bewegen (auch auf vermeintlichen „Gratis“-Spieleplattformen), und ggf. vorher recherchieren, ob es sich nicht um dubiose Anbieter handelt.

Hi!
Es ist immer schwierig, Artikel hier wieder zu finden, wenn die doch nun seit Jahren bekannte Rechtschreibung ignoriert wird, nicht einmal aus Versehen, sondern immer wieder! Es gibt kein Iphad, sondern „nur“ ein iPad! Ist das so schwer abzuschreiben?
Sorry, aber so etwas nervt!
Renate

… spielen?
Wer weiß, ob es eine andere Möglichkeit zum Mitspielen über
dem Iphad gibt, da Apple ja kein Java unterstützt…