Wie kann man mit Erwin Sellering persönlich

… sprechen?
Es geht um ein Gnadengesuch. Jedoch möchte ich es nicht einfach nur postalisch zustallen lassen, denn die meisten sind so unpersönlich und werden gleich entsorgt, wenn allerdings ein Mensch dahinter steht, der Emotionen hat und Mimik und Gestik, sieht das schon anders aus.
Das Gnadengesuch ist wirklich extremst wichtig. Zumindest eine Milderung der Haftstrafe oder auch nur ein Aufschub würden reichen. Sellering ist der richtige für diesen Fall, nur weis ich einfach nicht wie ich an ihn rankomme. Telefonisch war er ja heute nicht erreichbar und ich weis nicht in wie weit er die E-mails auch persönlich bekommt und auch wirklich am telefon sitzt.
Es geht wirklich ernsthaft um existenzielle Problematiken.

Hallo BlackPanther91,
wirklich helfen kann ich dir nicht, aber ich habe gesehen das er bei Facebook ist, villt hilft dir das.

Gruß hexe1971

Wie soll da extern geholfen werden?

Sellering verfügt über die Macht „Gnade vor Recht“ ergehen zu lassen. Er darf die Haftstrafe mildern, verkürzen oder auch ganz aufheben.

Wie soll da extern geholfen werden?

Hallo,

wenn überhaupt hilft wahrscheinlich nur hinfahren und warten!
Wirklich helfen kann ich da nicht!

Eine sehr originelle Frage.
Leider habe ich keine Antwort, ich musste erst mal googlen wer das ist.

hier kann ich leider nicht weiterhelfen! anibas 50

Hallo, da kann ich Dir auch nicht helfen. Ich kenne keinen Herrn Sellering und bin kein Rechtsexperte.
Ingeborg

Mir ist nicht bekannt, dass man persönblich zu einem Ministerpräsidenten geht, um ein Gnadengesuch abzugeben. Ich an Ihrer Stelle würde ein Einschreiben/Rückschein versuchen.
Grüße

Einschreiben mit Rückschein ist schon mal eine gute Idee. Vielen Dank.
Seine Sekretärin organisiert am Freitag einen Termin, ich habe einfach eine Mail geschrieben. Wenn das nicht klappt sende ich das postalisch per Einschreiben mit Rückschein.

Mir ist nicht bekannt, dass man persönblich zu einem
Ministerpräsidenten geht, um ein Gnadengesuch abzugeben. Ich
an Ihrer Stelle würde ein Einschreiben/Rückschein versuchen.
Grüße

Hallo

Leider kann ich Dir in dieser Frage nicht weiter helfen.
L. G. Jango

Kann ich Dir nicht helfen.

Grüße

DA ICH WEDER DIE PERSON ERWIN SELLERING, NOCH DEN FALL KENNE, SEHE ICH MICH LEIDER AUSSERSTANDE EINEN ENTSPRECHENDEN KOMMENTAR BEI ZUTRAGEN.

Hallo BlackPanther91,

um Dir eine brauchbare Antwort geben zu können, müsste ich die Gegebenheiten in Meck-Pomm kennen.

jotti

Kann Dir da leider nicht weiterhelfen.

LG
Uli