Wie kann man möglichst schnell am Bauch abnehmen?

Ich fühle mich eigentlich sehr wohl aber meinen Bauch finde ich zu dick … Wie kann ich das so schnell wie möglich ändern ?

Ich fühle mich eigentlich sehr wohl aber meinen Bauch finde
ich zu dick … Wie kann ich das so schnell wie möglich ändern

Unter der Voraussetzung, dass dein Bauchgefühl nicht rein psychologischer Natur ist, mittels einer Liposuktion. Etwas schonender, allerdings nicht ganz so schnell wirksam (8-16 Wochen) ist die Kryolipolyse.

HTH

Moin Jullie

Ich fühle mich eigentlich sehr wohl aber meinen Bauch finde
ich zu dick … Wie kann ich das so schnell wie möglich ändern
?

Du könntest versuchen, einige Zeit auf Kohlenhydrate bzw. kohlenhydrat-reiche Nahrung (Kartoffeln, Getreideprodukte, Mais, Reis, Nudeln udgl.) zu verzichten (auf sog. schnelle Kohlenhydrate wie Zucker bzw. zuckerhaltige Lebensmittel [Bier, Softdrinks und Säfte auch] sowieso) bzw. diese stark einzudämmen.

Beobachte, ob bzw. wie sich das bezügl. Deines „gefühlten Bauches“ auswirkt.

Erfüllt es Deine Erwartungen, könntest Du Deine Ernährung dauerhaft entsprechend umstellen.

Vergiss es…gezielt am Bauch abzunehmen ist praktisch unmöglich :wink:

Du musst deinen Körperfettanteil runterschrauben. Das geht nur in Verbindung mit einer Ernährungsumstellung und das erreichst du mit einer Gewichtsabnahme. Dafür kann ich eine Low Carb Ernährung empfehlen…also so gut es geht auf Kohlenhydrate verzichten und die Ernährung hauptsächlich auf Eiweiße und gesunde! Fette ausrichten. Dann sollte mit viel Geduld auch dein Bauch schrumpfen :wink:

Also dann mal viel Erfolg…

Guten Tag,
denke auch, dass ein gezieltes Abnehmen am Bauch so nicht geht. Der Körper baut bei Sport und/oder reduzierter Ernährung seine Reserven ab. Da ist dann auch irgendwann das Bauchfett bei.
Gruß … und viel Erfolg …

Hallo Jullie,

in erster Linie ist Ausdauersport gut, um an Fett zu verlieren. Hier wirst du zwar auch an anderen Stellen abnehmen, mit Sicherheit aber auch etwas Fett am Bauch verlieren.

Weiterhin gibt es spezielle Übungen, um die Bauchmuskeln zu stärken. Hierzu zählen Sit-Ups, die du im Fitnessstudio oder zu Hause durchführen kannst.

Bei diesen kannst du auch die verschiedenen Muskelgruppen am Bauch trainieren.

Wenn du Ausdauersport und Sit-Ups kombinierst, solltest du nach einiger Zeit auch Resultate sehen können.

Liebe Grüße,
Stellina

Nachweislich sind Sit-Ups völlig nutzlos, wenn man den Bauchumfang verringern will. Laufsport und Ernährungsumstellung dürften dagegen sehr hilfreich sein.

1 Like