es ist wirklich schlimm geworden in letzter zeit. ich habe selbst kein handy ( ja das gibt es auch noch! ) neulich war ich mit 3 kumpels im spaßbad, und die haben ununterbrochen mit ihren handys herum gemacht. whatsapp facebook irgendwelche spiele… erst saßen alle 3 stunden rum, beim essen waren die dinger dann auch noch dabei. dann 10 min schwimmen und sofort wieder raus und die neusten nachrichten gecheckt.
versucht man ein gespäch über aktuelle ereignisse wie die wm zu starten, es hört mir keiner zu oder schaut mich an. sage ich sie sollen die smartphones endlich mal wegpacken juckt das i-wie keinen. ich sitze dann nur da und guck in der gegend herum oder gehe alleine schwimmen.
wie schön war es noch früher wo man ins bad gegangen ist um schwimmen, rutschen und springen zu gehen, karten gespielt hat oder beim essen sich unterhalten hat! also habt ihr ne idee wie ich die aufmerksammkeit meiner freunde wieder zurück gewinnen kann?
UND NEIN ICH KAUFE MIR KEIN HANDY AUF DIESE ANTWORT KANN ICH GUT UND GERNE VERZICHTEN!!!