Wie kann man seine svv Wunden/Narben verstecken?

Das ist auch gut so. Sonst hättest du jetzt nicht nur Narben, sondern auch noch hässliche Tattoos samt ihrer gesundheitlicher Risiken.

Narben verblassen irgendwann. Und solange: Stehe einfach zu ihnen.

Die beste Möglichkeit für dich wäre wohl eine gute Anlaufstelle vor Ort, wo du Menschen findest, die dich unterstützen können.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, so etwas zu finden. Erste Anlaufstelle sind am Besten Beratungsstellen mit geschulten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Das sind oft auch kleinere und vor allem bundesweit verschiedene Träger, so dass man die keine direkte Anlaufadresse geben kann. Es gibt aber ein bundesweites Beratungsangebot, das die Adressen bei dir vor Ort geben kann.
https://www.sorgenmail.de/selbstverletzendes-verhalten.php
Ein weiteres Angebot, das du auch in belastenden Situationen nutzen kannst, auch als Alternative zum Ritzen beziehungsweise möglichst rechtzeitig vorher ist die Nummer gegen Kummer.

Wenn es die leichter fällt, mit Gleichaltrigen zu sprechen, gibt es auch dort ein Angebot,

Diese beiden Angebote sind zwar bundesweite Rufnummern, die Beratenden sitzen aber an verschiedenen Standorten, so auch bei dir in der Nähe. Man hat dort auch Adressen, wo du dich direkt hinwenden kannst.
Es ist wichtig, dass du dir Unterstützung holst. Den ersten Schritt hast du hier schon gemacht. Gezielter und vertraulicher ist eine solche Anlaufstelle.
Dir alles Gute.