Hallo,
meine Freundin hat folgendes Problem: sie hat vor vier Monaten ihren Freund kennen gelernt, der relativ schnell sich in sie verliebte. Es lief eigentlich alles gut d.h. es war eine normale Beziehung mit ihren Höhen und Tiefen. Nach einer Weile wollte sogar mit ihr zusammen ziehen. Sie kommt aus Russland und hatte eine Stelle in Deutschland als Au-pair gehabt. In dieser Zeit lernte sie auch den Freund kennen. Leider lief es mit dieser Arbeit nicht so gut und sie musste zu ihren Eltern nach Zypern zurück. Und seit dem sie ihren Freund davon unterrichtet hatte, fingen die Probleme an. Er veränderte sich immer mehr. Zuerst war er eifersüchtig, dann begann er ihr dauernd zu drohen, dass er ihre Sachen, die sie bei ihm lassen musste wegschmeissen würde und so weiter. Er schrieb von Tag zu Tag immer schlimmere Sachen ihr ( immer wenn sie mit ihm chatten und über was gutes reden wollte). Er verlangte immer, dass sie über Sex mit ihm sprechen soll, um ihn zu befriedigen. Das tat sie auch, denn sie hatte ihn gern, aber dann merkte sie, dass ihn nur das interessierte. Und selbst wenn sie fragen wollte wie sein Tag war, reagierte er genervt und wütend darauf und sagte sie soll ihm lieber ihre Brüste zeigen, wozu er sie mittlerweile sogar zwingt und sie damit sogar erpresst. Gestern schrieb er ihr den folgenden Satz. Du solltest ziemlich bald deine Brüste mir zeigen und mich befriedigen, ansonsten lösche ich und block ich dich überall und deine Sachen wandern in die Altkleidersammlung. Meine Freundin ist schockiert nun und weiss nicht was sie tun soll. Sie versteht vor allem nicht wie es dazu kam. Seit sie in Zypern ist, ist die Beziehung völlig am Boden und immer wenn sie ihm schreibt, sagt er dass sie ihn nervt. Was kann sie in diesem Fall tun? Muss sie gegen ihren Willen, dass tun was er von ihr verlangt? Sie macht sich auch Sorgen etwas um ihre Sachen, aber vor allem würde sie gern irgend etwas tun, damit er etwas sich beruhigt. Was könnte sie tun? Sie ist ganz durcheinander und traurig.
Liebe Grüsse
Franziska