Wie Karte über mehrere Seiten in Diplomarbeit ?

Hallo

Ich habe mehrere Skizzen (1 auf jeder Seite). Sie gehören dennoch alle zu einem Kunden.

Wie kann ich daß am besten in der Diplomarbeit darstellen ?? (ca. 7-9 Seiten)

Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Alexandro

Am Stück?
Guten Tag,

ich nehme an, das das Basisformat DIN A4 ist. Dann lassen sich größere Zeichnungen oder breitere Blätter hineinfalten. Bis DIN A0 ist das Standard. Frag’ mal einen älteren techn. Zeichner oder einen Buchbinder. Die haben manchmal auch Falthilfen dafür oder machen es dir beim Buchbindeauftrag gleich mit.

Dass dann das Papier anders ist, stört dann nicht.

Gruß

Stefan

Hallo Stefan

ja, es handelt sich um DINA$ Seiten, die für diese Skizze (aus mehreren Seiten bestehend) zusammengefaltet werden muss.

Danke schonmal für den Tip !