Wie kauft man Bidicin?

Guten Tag! Ich brauche eure Hilfe. Mein Facharzt hat mir Bidicin gegen Stress verschrieben. Hat auch gesagt, dass es sehr gut auswirkt. Aber in meiner Stadt kann ich schon seit 3 Tagen diese Tabletten nicht finden. Weiß jemand, warum dieses Mittel so empfohlen ist? Und die wichtigste Frage: kann es irgendwo bestellt werden? Ich komm aus Baden-Württemberg, unser Städtchen ist zu klein:) Und vielleicht hat jemand das probiert?

Bidicin ist eine Aminosäure und wird als Nahrungsergänzungmittel gehandelt.

Der Wirkstoff ist GLYCIN, Googeln bringt ganz viele Treffer.
Da findest du dann auch andere Handelsnamen dafür.

MfG Peter(TOO)

Servus,

wenn ein Arzt etwas verschreibt, gibt es ein Rezept. Dieses Rezept gibt man dem Apotheker, und der tut das Nötige. Und das läuft in der Schussen-Apotheke in Meckenbeuren genauso wie in der Preussen-Apotheke in Berlin-Wilmersdorf. Alle in Deutschland erhältlichen Medikamente können von jeder Apotheke in Deutschland besorgt werden.

Schöne Grüße

MM

Hallo,

Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, bei der Suchmaschine Deines Vertrauens „Bidicin kaufen“ einzugeben? Dann bekommst Du dutzende Online-Apotheken genannt, die Dir dieses Nahrungsergänzungsmittel zuschicken.

Aber die DHL fährt noch bei Euch durch den Ort?!

Scheint wohl momentan Mode zu sein. Vielleicht wurde es in einem Medizin-Forum oder bei Facebook hochgespült; auf jeden Fall wird es hier im Forum innerhalb eines Monats schon das zweite mal nachgefragt.

Grüße