Wie klein muss sich Deutschland noch machen?

Mir fehlen die Worte ….

2 Like

Hallo,

ich habe ein paar.

Aus der Not heraus geborene, unsinnige und bequeme Lösung. Alle Männer können diskriminiert werden. Aber welch #aufschrei, falls nur männliche Ausländer oder Flüchtlinge oder Anerkannte diskriminiert würden. Naja, wenigstens Volker Beck würde ausnahmsweise mal nicht gleich Rassismus brüllen.

Nein, weiterhin freie Rutsche für alle! Nach meinem (möglicherweise lückenhaften) Kenntnisstand handelt es sich um einen Vorfall. Sehr schlimm, aber auch nicht mehr.

Die Überschneidung von temporärer Trennung der Geschlechter hier in diesem Fall und dem dauerhaftem Zustand in (Teilen) AFGs ist aber zu- und leider auch augenfällig. Die Lösung ist nur doof, aber keine Kuscherei.

vdmaster

P.S.: Ersatzweise fordere ich, dass Frauen/Mädchen das Bad Mo, Di und Mi nicht betreten dürfen. Das ist auch eine Lösung. Wer will das schon?

In der Sauna gibt es seit eh und je Zeiten nur für Frauen, aber keine nur für Männer.

http://www.sternesauna.de/detail/sauna-56/ Mittwoch, 14:00 - 21:45 Uhr (Herren)
Kannste gerne mal testen. http://www.sternesauna.de/saunasuche/

Offenbar hast Du aber mein P.S. auch gar nicht verstanden.

1 Like

Bereits der erste Satz des Artikels ist so schwachsinnig wie der ganze Kommentar.
Er lautet „In einem Schwimmbad belästigen wiederholt Afghanen zwei Frauen“ und müsste lauten: „In einem Schwimmbad belästig t en wiederholt [?] zwei Afghanen zwei Frauen“, weil er sonst einen ziemlichen Schmarrn andeutet.

Das auch noch auf „Deutschland“ zu verallgemeinern ist nicht einmal n-tv würdig.

Nach sexuellen Übergriffen auf zwei Mädchen in einem Hallenbad in Norderstedt (Kreis Segeberg) sind am Sonntagnachmittag zwei Beschuldigte festgenommen und inhaftiert worden. Das teilte die Polizei am Montagabend mit.

In dem Erlebnisbad in der Straße „Am Hallenbad“ wurden die zwei Frauen aus dem Kreis Bad Segeberg (14 und 18 Jahre) gegen 17.30 Uhr im Bereich der Rutsche von einem Jugendlichen und einem Mann sexuell genötigt. Die Geschädigten informierten sofort das Sicherheitspersonal im Erlebnisbad. Die Mitarbeiter hielten die beiden Beschuldigten bis zum Eintreffen der Polizei fest.

Die Polizei nahm die beiden Täter, zwei Flüchtlinge aus Afghanistan im Alter von 14 und 34 Jahren vorläufig fest und brachte sie ins Polizeigewahrsam. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden die beiden Afghanen am späten Montagnachmittag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kiel dem Haftrichter des Amtsgerichtes Norderstedt vorgeführt.
http://www.shz.de/lokales/quickborner-tageblatt/sexueller-uebergriff-auf-maedchen-haftbefehle-wegen-vergewaltigung-id12880126.html

Hört sich nicht so an als würde sich Deutschland hier „klein“ machen, hmm.

Gruß
F.

Na, da kannst du ja rund um die Uhr rein…


:stuck_out_tongue_winking_eye:Der musste einfach sein, so eine Gelegenheit bekommt man selten :yum:

Können wir was dafür, dass du in einer seltsamen Sauna-Gegend wohnst.

Hier gab es schon immer Männer- und Frauentermine für die Sauna.

Und 1973 in Zell am See weiß ich noch wie heute: Mo, Mi, Fr nur Männer - Di, Do, Sa nur Frauen. Sonntags war gemischt, aber nur erlaubt für Touristen.

Grüße
Siboniwe

:joy:. Ja, da herrschte noch „Zucht und Ordnung“ in der Provinz. Aber das Geld von den sündenpfuhlenden Touris wollte man auch nicht missen. :joy:

Eine prüde Provinzposse par excellence.

Gruß
vdmaster

27:30 h nur Frauen 12:45 h nur Männer, das sollte sich der/die Gleichstellungsbeauftragte mal ansehen :smile:
Zum Thema: Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es nicht unbedingt was besonderes ist, nur Zeiten für Frauen einzurichten. Andererseits muss man nicht die Geschlechtertrennung im Schwimmbad einführen sondern Leuten, die sich nicht benehmen können, ihre Grenzen aufzeigen.

Ein eher seltener Moment: wir sind uns einig.

Es ist schon eine schwierige Zeit, in der wir uns befinden. Noch vor Monaten - wer hätte geahnt, dass es zu solchen Zuständen kommen würde?

Denke viele wussten was kommen wird und ich glaube auch jeder weiß was noch kommt, wenn diese Possenregierung nicht bald abgelöst wird.