falsch
Hi,
ohne dich beleidigen zu wollen: selten so etwas hochnäsiges
gelesen, wie Deine Zeilen.
er hat nur mal auf den Punkt gebracht, was schon häufig gesagt wurde!
sie haben nichts mit seiner Frage zu tun und zielen nur unter
die Gürtellinie.
Stimmt nicht, unter die Gürtellinie geht da imho nix, und es ist eher Hicham, der hier unsere Intelligenz beleidigt.
Er hat genauso viel Logik in seinen Zeilen wie alle anderen
auch. Greife die doch an!
In Hichams Zeilen ist schon lange keine Logik mehr. Er dreht sich im Kreis, erzählt immer dasselbe und reagiert kaum bis gar nicht auf ernsgemeinte Fragen. Dass er dann irgendwann nicht mehr ernstgenommen wird, ist naheliegend.
Hier hat jeder das Recht, seine Fragen und Thesen heraus zu
posaunen.
Falsch! Verbale Kreuzzüge sind jedoch unerwünscht. Steht am Eingang des Brettes. Und das ist genau das, was Hicham hier macht. Ein verbaler Kreuzzug. Er hat keine Fragen, sonst würde er auf die Antworten eingehen. Er schmeißt uns nur Gedankenrotz (pardon) vor die Füße, den er für die Weisheit an sich erklärt und lässt nichts anderes zu. Er bezeichnet alle hier als religiöse Fanatiker, obwohl viele (ich eingeschlossen) sich als nicht religiös geoutet haben und auf rein naturwissenschaftlichem Standpunkt diskutieren möchten.
Da geht er gar nicht drauf ein.
Hintergrundwissen zeigt er auch nicht, er reimt sich irgendeinen Quark zusammen und behauptet dann, dass sei die Wahrheit. Auf Diskussionen lässt er sich nicht ein.
Imho hat er seine Grenzen hier längst überschritten, indem er das Forum weiter mit seinem Müll zuspamt, aber das kann ich leider nicht entscheiden! Am schlausten wäre es, wenn keiner mehr auf ihn antworten würde, aber ich gebe zu, das fällt mir schon selber schwer, wenn ich wieder den hirnrissigen Kram lese. Kann man ja nicht so stehen lassen. Ich für meinen Teil werd mir aber ab jetzt Mühe geben, ihn zu ignorieren, vielleicht machen das andere auch und er gibt endlich Ruhe.
Wo er sein Wissen hat ist vollkommen uninteressant. Er darf
fragen.
Wenn er denn Antworten zulassen würde. Tut er aber nicht. Von ihm kommen höchstens Aussagen wie „meine These macht aber mehr Sinn“, ohne Erklärung. Auch auf wissenschaftlich nachgewiesene Themen (siehe Gebärmutter…). Er möchte ja gar keine Diskussion, sondern einen reinen Monolog (vielleicht liest er sich ja so gerne?), den er als Frage formuliert, weil man das hier bei www halt so macht.
Wenn er was Falsches geschrieben hat, dann zeige ihm seine
Fehler.
Das ist hier schon so oft passiert, dass man sich langsam lächerlich macht. Warum soll man ihm zehnmal das Gleiche antworten, wenn er nicht drauf eingeht? Er hat Links bekommen, er hat Erklärungen bekommen, er hat Buchtipps bekommen… Was denn noch? Von ihm kommt in der Hinsicht gar nichts, nur „meine These macht mehr Sinn“.
Alles andere zeugt von Diskussionsunfähigkeit.
Nein, genau das zeigt Hicham, nicht aber die, die sich immer wieder drauf einlassen. Die versuchen ständig, eine Diskussion endlich mal zu entfachen, aber wie gesagt, es kommt ja nichts zurück…
Gruß
Cess